Gebirge der Wölfe
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hörst du das Heulen in der Ferne? Sie rufen nach dir!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Kapitel 1 - A new beginning

Nach unten 
+9
Finearfin
Akay
Panja Buntschatten
Saphira
Yuna
Nikita
Ethan
Thenan
Admin
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
AutorNachricht
Gast
Gast




Kapitel 1 - A new beginning - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1 - A new beginning   Kapitel 1 - A new beginning - Seite 6 EmptySa Aug 11, 2012 9:24 am

Ein kurzes Nicken signalisierte seinen dank der Weißen gegenüber, auch wenn es den Bunten einiges kostete ihr zu sagen was sie ihn als Lügner beschimpfte. Er stand zu seinem Wort. Doch dies konnte die weiße nicht wissen, deswegen wies er sie dieses Mal noch nicht darauf hin sondern ließ sie mit ihrer unausgesprochenen Drohung in der Luft hängen.

Nun wandte er sich an den Rüden anderen Rüden. Er mochte den scheinbar altklugen Wolf nicht sonderlich und so waren seine Worte Deutlich

“ Was ist denn wirkliche FREIHEIT?

Aufrecht stehn wenn andere knie'n,
weiter ziehe'n wenn alle flieh'n


Über sich selber lachen
Solidarität mit schwachen


Bei Verletzung nicht mehr weinen
im leben stehen mit beiden Beinen


Lauter schreien wenn andere schweigen
und auf die Ungerechtigkeiten zeigen


Ehrlich sein wenn andere lügen,
nicht sich selbst und auch andere zu betrügen“

Der Letze Satz war für sich Weiße Wölfin gedachte welche sich abgewandt hatte, als Wink mit dem Zaunpfahl das er zu seinem Wort stand.



Das Leben auch mit anderen Augen seh'n
und nicht über Leichen geh'n


Versprechen halten, Treue zu bewahren,
dafür kämpfen auch bei Gefahren


Keine Maske mehr zu tragen
und auch unbequeme Fragen, fragen


und bestimmt noch vieles mehr, FREIHEIT ist wohl schwer.
So sag mir nicht das man sich Freiheit erkämpfen muss, Ich lasse mir nur nicht einfach meine Freiheiten nehmen, und meine Freiheit ist dort wo ich bin, die Orte wechseln sich daher öfters“


Ihm war es Egal wie viel der Rüde von seinem kleinen Vortrag mitbekommen hatte. Immerhin hatte er sich ziemlich schnell von ihm abgewendet. Namid sollte dies nur recht sein sollte er nur seiner geliebten Alpha hinterher dackeln und hoffen das ein Bissen Fleisch für ihn übrig blieb.

Er blickte noch einmal zu der kleinen Schwarzen Fähe und Schüttelte den Kopf. Nein er sollte sich kein Urteil über die Kleine bilden, es ist nun doch so viele Jahre her das seine Schwester verstorben ist, Namid darf jetzt nicht anfangen sie mit einer anderen zu vergleichen. Auch wenn die kleine ihn an seine Schwester erinnerte.
Mit einem kurzen nicken verabschiedete sich Namid ebenfalls von Akay und ging dann seiner Wege.
Ob die Wölfe ihn nun für dumm halten? Weil sie nicht verstanden warum er der Alpha diesen Vorschlag gemacht hatte? Ob sie wohl verstanden das Namid sich mit diesen Wort das Recht erkauft hatte Frei zu wildern und zu leben in ihrem Revier? Und das sine Bedingung kaum zur Geltung kommen wird? Ja Ein, zwei Mal wird die Alpha ihn rufen, wahrscheinlich um bei der Jagd zu helfen, Doch hatte sie bei ihrem Abgang deutlich gemacht das sie dem Rüden nicht recht vertraute und so würde sie ihn wohl kaum dazu rufen wenn es darum ging das Namid beim Rudel bleiben sollte um auf die Alten und Schwachen aufzupassen, ganz zu schweigen von den Welpen. So war der Vorschlag führ ihn weitaus lukrativer als für die Alpha oder das Rudel. Auch wenn Namid zugeben muss das er ein guter Jäger war, und ihm das Jagen im Rudel nicht Fremd war und so durchaus einiges zum Rudel beisteuern konnte.
(verabsciedes sich/ Spricht ein letzes mal zu Wulfnothe / Geht dann seien Weg)
Nach oben Nach unten
 
Kapitel 1 - A new beginning
Nach oben 
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
 Ähnliche Themen
-
» Kapitel 1: A new Beginning - die Zusammenfassung
» Kapitel 2 - Icestorm is coming

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gebirge der Wölfe :: Ein Heulen in der Ferne :: >> Kampf ums Überleben - Das Rollenspiel-
Gehe zu: