Gebirge der Wölfe
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hörst du das Heulen in der Ferne? Sie rufen nach dir!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Fia

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Fia Empty
BeitragThema: Fia   Fia EmptyMo Mai 28, 2012 9:18 am



Fia

[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]


PERSÖNLICHES

Vollständiger Name: Fia. Meine Eltern waren anscheinend der Ansicht, dass diese drei Buchsteben aussagekräftig genug waren: dunkler Frieden
Rufname: Fia
Spitzname: Fia, ist kurz genug
Alter: 4 Jahre
Geschlecht: weiblich
Rasse: europäischer Wolf
Herkunft: aus den Bergen
Rang: Krieger

AUSSEHEN

Äußerliches:
Fia ist von ihrer Statur her eher schlank und lang, sie hat jedoch sehr kräftige Hinterbeine, wodurch sie recht schnell rennen kann. Ihr mittellanges weiches Fell ist von Stelle zu Stelle anders gefärbt, von beige bis grau und schwarz oder sogar weiß. Zu ihrer Rute hin wird ihr Fell länger und etwas buschiger, sowie von der Farbe her etwas dunkler. Ihr Kopf hat eine schöne Form und ihre Augen sind komplett schwarz. Ihre Zähne sind spitze weiße Waffen, ebenso, wie ihre mittellangen leicht gebogenen Krallen.

Augenfarbe:
schwarz

CHARAKTER

Wesenszüge:
Fia ist an sich ein sehr offener, netter und hilfsbereiter Wolf. Sie sagt meistens ihre Meinung frei heraus und vertritt diese auch manchmal sehr stur. Sie ist außerdem serh schlagfertig und etwas ironisch. Ihren Humor sollte man aber nie negativ auffassen, da sie es selten böse meint. Eine weiter Eigenschaft an ihr ist ihre Neugierde, welche schon mal recht nervig werden kann, vorallem in Kombination mit ihrem Dickschädel. Sie gibt dann nicht auf, bis sie erfährt was sie wissen will. Ist sie mal schlecht gelaunt, was zum Glück nicht allzu oft vorkommt, kann es vorkommen, dass sie zynisch wird oder mal kurz gemein ist. Im NAchinein hat sie dann aber immer ein schlechtes Gewissen und etschuldigt sich, wenn sie im Unrecht war. Ansonsten seht sie zu ihren Überzeugungen und ihren Taten, auch wenn sie nicht immer gut sind.


Stärken:
+ schnell rennen
+ in brenzlichen Situationen einen klaren Kopf behalten
+ kann gut lügen

Schwächen:
- manchmal zu stur und eigensinnig
- ihre neugierde
- kann den Mund manchmal einfach nicht halten
- erlaubt sich manchmal zu viel

VERGANGENHEIT

Familie & Freunde:

An ihre Eltern kann sie sich nicht mehr erinnern, da sie schon relativ früh satrben, da sie beide nicht mehr die Jüngsten waren. Sie wuchs dann bei ihrer Tante auf und wurde auch von dieser erzogen.

Vergangenheit:

Mir war nur wenig Zeit mit meinen Eltern vergönnt, als ich gerade vier Monate alt war starb mein Vater und kurz darauf verlies mich auch meine Mutter. Das war eine schwere Zeit für mich, auch wenn ich das wahrscheinlich gar nicht so realisiert habe, da ich noch so jung war. Von nun an sorgte sich meine Tante, die Schwester meiner Mutter, um mich. Ich wuchs bei ihr und ihren Kindern auf, mit denen ich mich zum Glück sehr gut verstand. So ist es auch heute noch.
Sonst war meine Kndheit und Jugend, soweit man das so nennen kann, recht ruhig. Ich musste mir nie Sorgen um mein Wohlergehen machen, da sich meine Tante so um mich kümmerte als wäre ich ihr eigenes Junge. Als ich alt genug war um im Rudel mithelfen zu können tat ich dies auch. Es erleichtere mich sehr endlich etwas unternehmen zu können, da ich schon immer sehr abenteuerlustig war. So kam es mir nur recht, dass ich zur Kriegerin ausgebildet worden bin. Und jetzt habe ich meinen festen Platz im Rudel, mit dem ich auch sehr zufrieden bin.

WICHTIGES

Spielername: Lisa

Alter: 17 Jahre

Zweitcharaktere: keiner

Regelpasswort:

welcOme on boaRd


© Gebirge der Wölfe
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 19.04.12
Alter : 27

Charakterbogen
Rasse: arktischer- und Timberwolf
Alter: 7 Jahre
Rang: Leitwölfin // Kriegerin

Fia Empty
BeitragThema: Re: Fia   Fia EmptyMo Mai 28, 2012 11:07 am

[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Nach oben Nach unten
https://gebirgederwoelfe.forumieren.com
 
Fia
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gebirge der Wölfe :: Spuren im Laub :: >> Rudelmitglieder :: >> Feuerrudel-
Gehe zu: