Hörst du das Heulen in der Ferne? Sie rufen nach dir!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Arator

Nach unten 
AutorNachricht
Arator

avatar

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 25.05.13
Alter : 22

Charakterbogen
Rasse: Grauwolf - Polarwolf-Mischling
Alter: 2 Jahre
Rang: -

BeitragThema: Arator   So Okt 06, 2013 2:13 am



Arator


- -



PERSÖNLICHES


Name:



    Arator


Rufname:



    Arator


Spitzname:



    //


Alter:



    2 Jahre


Geschlecht:



    Rüde


Rudel:



    noch kein Rudel


Rang:



    //



AUSSEHEN


Äußerliches:



    Arators Fell ist schneeweiß mit vereinzelten grauen Stellen. Außerdem ist es weich, dicht und sehr lang. Er ist breit gebaut und hat ein kantiges Gesicht, dass ihm einen strengen Ausdruck verleiht. Er hat kleine, rundliche Ohren und kleine dunkelbraune Augen. Seine Schnauze ist ziemlich kurz, genau wie seine Beine. Dadurch hat er eine etwas gedrungenere Körperform. Er hat einen geraden Rücken mit leicht abfallender Gruppe.


Augenfarbe:



    dunkelbraun


Rasse:



    Polarwolf-Grauwolf-Mischling



CHARAKTER


Wesenszüge:



    Arator ist ein sehr ruhiger und sensibler Wolf. Er ist sehr vernünftig und fair. Außerdem versucht er immer, das Beste für alle zu tun. Er ist sehr mutig und ehrlich, er hasst es, angelogen zu werden. Er ist immer für seine Familie da und beschützt sie, so gut er kann. Das Leben der anderen ist ihm wichtiger als sein eigenes. Er bewahrt auch in schwierigen Situationen Ruhe und versucht, die beste Lösung zu finden. Er wird nach außen hin sehr selten wütend und ist meistens gelassen, gut gelaunt und glücklich. Er redet nicht viel, er hört lieber zu. Er ist trotzdem sehr gerne in Gesellschaft anderer und ist nicht gerne alleine. Er kämpft nicht gerne, aber um sein Rudel und seine Familie zu verteidigen, würde er alles tun.


Vorlieben:



    Laufen, Jagen, Springen


Abneigungen:[/b]



    Arroganz, Dreistigkeit, Lügner, Kämpfen


Stärken:



    Springen, Mut, Zuhören, ausbilden, Beharrlichkeit


Schwächen:



    kämpfen, Schnelligkeit, lügen, schwimmen



VERGANGENHEIT


Mutter:



    Eyota//7 Jahre//lebendig


Vater:



    Istas//6 Jahre//lebendig


Geschwister:



    Sinan//2 Jahre//lebendig


Gefährte:



    //


Nachkommen:



    //


Herkunft:



    Tal des tausendjährigen Winters (oder einfach nur: Eistal)


Vergangenheit:



    Arator und sein Bruder Sinan wurden im Eistal geboren und lebten bei ihren Eltern im Rudel. Als die beiden ungefähr 1,5 Jahre alt waren, wurde das Rudel von fremden Wölfen angegriffen, die das Tal für sich in Anspruch nehmen wollten. Er kämpfe so gut es ging und verlor dabei seine Familie aus den Augen. Er suchte sie danach lange, fand jedoch niemanden mehr. Seitdem ist er auf der Suche nach seinem Bruder und seinen Eltern und hofft, sie irgendwo zu finden oder zumindest ein Rudel, eine neue Familie, bei der er bleiben kann. Er ist es leid als Einzelgänger herumzustreunen. Er ist fest davon überzeugt, dass seine Familie noch lebt.



WICHTIGES


Spielername:



    Arator


Alter:



    16 Jahre


Zweitcharaktere:



    //


Regelpasswort:



    Setzt dazu die Buchstaben der Fragmente und anschließend auch die Fragmente selbst zusammen.



© Gebirge der Wölfe
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Arator
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gebirge der Wölfe :: Spuren im Laub :: >> Bewerbungsbogen-
Gehe zu: