Gebirge der Wölfe
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hörst du das Heulen in der Ferne? Sie rufen nach dir!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Welt des ewigen Eises

Nach unten 
AutorNachricht
Blackpaw
Gast




Welt des ewigen Eises Empty
BeitragThema: Welt des ewigen Eises   Welt des ewigen Eises EmptyFr Mai 31, 2013 11:14 pm

Hallo liebes Team!
Es freut mich hier eine Bewerbung für mein Forum schreiben zu dürfen. Ich habe noch keine Kriterien für eine Partnerschaft gesehen, deshalb schreibe ich einfach mal.
Bevor ich zu meinem Forum komme möchte ich noch ein paar Lobe aussprechen:
Ich finde das Titelbild/Logo/Banner/Header sehr schön gestaltet. Es passt sehr gut zum Forentitel und zum Thema.
Ich mag diese Schreib 0.0 *auf die Schrift starr* Darf ich fragen, was das für eine Schriftart ist?
Ich lobe daher das Team einfach mal xD

Jetzt zu meinem Forum:

"The World in Ice" oder "Die Welt des ewigen Eises" nennen sie es. Was hat es mit diesem Land auf sich? Die Welt des ewigen Eises kennt keinen Sommer, keinen Herbst und keinen Frühling. Hier herrscht der ewige Winter.
Viele Tiere leben an diesem magischen Ort unter dem Glauben der Nordlichter. Im Laufe der Jahrhunderte haben sich die Tiere in 3 Gruppen geteilt:
~Die Dunklen
~Die Lichten
~Die Neutralen
Jede Gruppe hat andere Vorlieben und Stärken und vor allem ein anderes Territorium. Während die Dunklen, den finsteren nebligen Nadelwald für sich beanspruchen und die Lichten sich auf den Schneedünen immer weiter ausbreiten, ist jeder neutrale auf sich alleine gestellt. Schlimm wäre es, wenn einer von den anderen Gruppen auf deren Territorium entdeckt werden würde. Beute ist knapp und jetzt droht auch noch die gobale Erwärmung.
Doch das ist noch nicht alles: Eine dunkle Bedrohung kommt immer näher. Tiere größer als jeder Wolf oder jeder Bär bahnen ihren Weg in die Welt des Eises. Die Nordlicher berichten von "Göttern". Es liegt an den Gruppen, wie sie diese Bedrohung überstehen wollen und wie sie sich entscheiden. Jeder kann den Lauf der Geschichte ändern.

Was ist "The World in Ice" eigentlich?
Wir sind ein RPG-Forum und bei dem wollen wir es auch belassen.
Es gibt zwar eine kreative Ecke und auch eine Plauderecke, ja sogar einen Chat, aber hauptsächlich legen wir es auf das RPG an.
Die Anmeldungen sind offen.

Wie lange gibt es das Forum schon?
Nicht ganz eine Woche

Wie viele Mitglieder hat das Forum?
Bis jetzt nur eines: Mich

Das Team?
Wir haben 4 Moderationsgruppen und jeder ist dort willkommen :3
~Admins - Sind die Administratoren der Seite
~Oberhäupter - Höchsten Moderatoren der Seite
~Rechte Hand - Für Hilfe, Fragen und Antworten zuständig
~Sprecher der Wildnis - Kümmern sich um den Chat und um das RPG

Jetzt sind die besten Chancen auf einen Rang!

Wir haben noch keinen Banner, allerdings wollen wir mit mehr Mitgliedern im Laufe der Zeit einen erstellen, den wir euch dann zukommen lassen würden :3 Falls ihr uns annehmt.
Wenn ihr noch Fragen habt, dann meldet euch doch einfach in unserem Gäste und Partnerbereich.
Noch ein paar Sachen:

~Die Forenregeln
~Alles zu den Charakteren

Hoffentlich schaut ihr mal vorbei bei The World in Ice
~Blackpaw
Nach oben Nach unten
 
Welt des ewigen Eises
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gebirge der Wölfe :: Pfotespuren :: >> Bündnisse :: >> Anfragen-
Gehe zu: