Gebirge der Wölfe
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hörst du das Heulen in der Ferne? Sie rufen nach dir!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Forumauf- oder abgabe...?

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 19.04.12
Alter : 27

Charakterbogen
Rasse: arktischer- und Timberwolf
Alter: 7 Jahre
Rang: Leitwölfin // Kriegerin

Forumauf- oder abgabe...? Empty
BeitragThema: Forumauf- oder abgabe...?   Forumauf- oder abgabe...? EmptySa Mai 25, 2013 5:07 am

Hallo ihr Lieben,

wie ihr schon sicher bemerkt habt, habe ich das Interesse an diesem Forum verloren... :/ Es tut mir wirklich leid und ich wünschte, es wäre anders, aber jedesmal, wenn ich hier drauf gehe, vergeht mir die Lust... Was ich sehr schade finde, da ich mit dem ersten GdW ja in die Forenwelt eingestiegen bin. Ich kann auch nicht sagen, woran es liegt, aber es ist einfach so. =(

Deshalb habe ich, nach langem hin und her Überlegen, beschlossen, das Forum an jemanden abzugeben, der mehr Interesse daran hat und sich besser darum kümmert. Natürlich wenn sich jemand findet. Ist das nicht der Fall, werde ich das Forum wohl oder Übel löschen müssen, denn es macht ja auch keinen Sinn, es einfach vor sich hin vegetieren zu lassen.

Wenn das der Wunsch ist, gebe ich dem neuen Admin auch gerne meine E-Mail-Adresse, wenn irgendwelche Fragen auftauchen, oder er Probleme hat. Denn es ist ja nicht so, dass ich das forum oder euch nicht mehr leiden kann, ich hab einfach keine Lust mehr zu playen.

Wenn also wer Interesse hat, meldet euch bei mir Smile

GLG Anny
Nach oben Nach unten
https://gebirgederwoelfe.forumieren.com
Arator

Arator


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 25.05.13
Alter : 28

Charakterbogen
Rasse: Grauwolf - Polarwolf-Mischling
Alter: 2 Jahre
Rang: -

Forumauf- oder abgabe...? Empty
BeitragThema: Re: Forumauf- oder abgabe...?   Forumauf- oder abgabe...? EmptySa Mai 25, 2013 7:53 am

Hallo, ich habe mich heute neu in dem Forum hier angemeldet und ich finde es schade, dass es aufgegeben werden soll Sad Es ist so ein schönes Forum und ich hatte mich schon ziemlich darauf gefreut hier zu playen. Es ist irgendwie viel netter als in anderen Foren, schwierig zu bschreiben Very Happy kann man da nicht was machen?
Lg,Arator
Nach oben Nach unten
Bilauta

Bilauta


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 23.07.12

Forumauf- oder abgabe...? Empty
BeitragThema: Re: Forumauf- oder abgabe...?   Forumauf- oder abgabe...? EmptySa Mai 25, 2013 7:44 pm

NEIN bitte nicht löschen. dazu steckt hier zu viel arbeit drin Sad
Nach oben Nach unten
Nikita

Nikita


Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 23.04.12
Alter : 28

Charakterbogen
Rasse: Timberwolf
Alter: 4 1/2 Jahre
Rang: Heilerin

Forumauf- oder abgabe...? Empty
BeitragThema: Re: Forumauf- oder abgabe...?   Forumauf- oder abgabe...? EmptyMo Jun 03, 2013 9:13 am

Da ich jetzt wieder Zeit habe und dementsprechend aktiv sein werde, würde ich mich gerne um dieses Forum kümmern. Smile
Nach oben Nach unten
http://wolvesoffreedom.forumieren.com
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 19.04.12
Alter : 27

Charakterbogen
Rasse: arktischer- und Timberwolf
Alter: 7 Jahre
Rang: Leitwölfin // Kriegerin

Forumauf- oder abgabe...? Empty
BeitragThema: Re: Forumauf- oder abgabe...?   Forumauf- oder abgabe...? EmptyFr Jul 19, 2013 10:29 pm

Ich habe da jetzt länger überlegt, aber bist du dir sicher? Weil den müsstest du zwei foren wieder aufbauen, was vor allem bei den Staubtänzern schwierig wird. Und die damit verbundene Mühe und Zeit wird oft unterschätzt. Nicht, dass du dich übernimmst...
Nach oben Nach unten
https://gebirgederwoelfe.forumieren.com
Nikita

Nikita


Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 23.04.12
Alter : 28

Charakterbogen
Rasse: Timberwolf
Alter: 4 1/2 Jahre
Rang: Heilerin

Forumauf- oder abgabe...? Empty
BeitragThema: Re: Forumauf- oder abgabe...?   Forumauf- oder abgabe...? EmptyDi Jul 23, 2013 1:05 pm

Ich kriege das schon hin, keine Sorge. Wink
Nach oben Nach unten
http://wolvesoffreedom.forumieren.com
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 19.04.12
Alter : 27

Charakterbogen
Rasse: arktischer- und Timberwolf
Alter: 7 Jahre
Rang: Leitwölfin // Kriegerin

Forumauf- oder abgabe...? Empty
BeitragThema: Re: Forumauf- oder abgabe...?   Forumauf- oder abgabe...? EmptyMi Jul 24, 2013 9:02 am

Naja, dann ist es das gleiche Spiel wie bei den Staubtänzern: Ich brauch eine Mailadresse von dir, die wie gesagt, nicht schon in einem anderen forum verwendet wird und du musst dann eben das neue Passwort bei dem Hilfeforum von Forumieren anfordern, Den Link zu dem Tutorial hab ich dir ja schon gegeben Wink
Nach oben Nach unten
https://gebirgederwoelfe.forumieren.com
Arator

Arator


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 25.05.13
Alter : 28

Charakterbogen
Rasse: Grauwolf - Polarwolf-Mischling
Alter: 2 Jahre
Rang: -

Forumauf- oder abgabe...? Empty
BeitragThema: Re: Forumauf- oder abgabe...?   Forumauf- oder abgabe...? EmptyFr Aug 23, 2013 5:31 am

Hallo, ich war jetzt ja auch lange nicht mehr hier und es würde mich interessieren was jetzt mit der Seite hier ist und ob überhaupt noch geplayt wird. Und wenn ja, wie kann ich am besten einsteigen, oder geht das jetzt überhaupt schon, muss ich da vorher noch was machen? Denn ich würde mich freuen, wenn wieder etwas mehr Leben hier wäre.

Freu mich schon auf Antworten
Nach oben Nach unten
Nikita

Nikita


Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 23.04.12
Alter : 28

Charakterbogen
Rasse: Timberwolf
Alter: 4 1/2 Jahre
Rang: Heilerin

Forumauf- oder abgabe...? Empty
BeitragThema: Re: Forumauf- oder abgabe...?   Forumauf- oder abgabe...? EmptySa Aug 24, 2013 8:18 pm

Naja, eigntlich sollte es ja an mich weitergegeben werden, aber ich bin irgendwie kein wirklicher Freund doeser E-Mailadresse. Trotzdem werde ich sie mir erstellen, in Ordnung? Smile
Und du machst bitte erst den Charakterbogen, der dann von den Admin angenommen wird. Danach können wir noch einmal üer den Einstieg reden. Wink
Nach oben Nach unten
http://wolvesoffreedom.forumieren.com
Arator

Arator


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 25.05.13
Alter : 28

Charakterbogen
Rasse: Grauwolf - Polarwolf-Mischling
Alter: 2 Jahre
Rang: -

Forumauf- oder abgabe...? Empty
BeitragThema: Re: Forumauf- oder abgabe...?   Forumauf- oder abgabe...? EmptySo Okt 06, 2013 2:18 am

Hallo, ich habe den Bewerbungsbogen gemacht. Nur leider verstehe ich das mit dem Regelpasswort nicht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Forumauf- oder abgabe...? Empty
BeitragThema: Re: Forumauf- oder abgabe...?   Forumauf- oder abgabe...? Empty

Nach oben Nach unten
 
Forumauf- oder abgabe...?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gebirge der Wölfe :: Tor in die Freiheit :: >> Schwarzes Brett-
Gehe zu: