Hörst du das Heulen in der Ferne? Sie rufen nach dir!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Terco

Nach unten 
AutorNachricht
Terco

avatar

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 23.09.12

BeitragThema: Terco    Di Sep 25, 2012 5:18 am



NAME


[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

PERSÖNLICHES

Vollständiger Name: Terco Wind
Rufname: Terco
Spitzname: Stubb/y
Alter: 2 Jahre ungefähr
Geschlecht: Rüde
Rasse: Timberwolf
Herkunft: aus dem Norden
Rang: Einen Rang habe ich nicht, aber ich wurde angelernt zum Betha.

AUSSEHEN

Äußerliches:

Das erste was einem an mir auffällt ist, dass ich größer bin als die meisten anderen Rüden und Wölfen sowieso. Meine Beine sind sehr lang und kräftig, nur mein linkes Vorderbein ist dünner und schmächtiger, die Folgen der Schussverletzung. Ich habe einen großen Kopf mit spitz und schmal zu laufenden Augen. Auch meine Schnauze ist lang, mit spitzen kräftigen Zähnen, die sehr kräftig zu beißen können, denn ich habe teilweise in der Ausbildung zum Betha und teilweise mir selbst beigebracht mich zu verteidigen und auszuteilen wenn es nötig ist. Ein besonderes und unfehlbares Merkmal ist außerdem noch meine Narbe, die sich vom linken Vorderbein bis über die Schulter zieht. An dieser Stelle bin ich sehr empfindlich und da darf mich auch keiner berühren. Zum Schluss kann ich noch sagen, dass ich keine besondere Fellfarbe habe, grau/weiß bis hellbraun.

Augenfarbe:
Helles Graugrün

CHARAKTER

Wesenszüge:
Ich weiß nicht so recht wie ich mich beschreiben soll, denn ich kann nur das erzählen wie ich mich selbst wieder kennengelernt habe. Zu erst einmal bin ich sehr stur und dickköpfig, lasse mir nichts einreden, wenn ich einmal ein Ziel vor Augen habe. Nur wenn ich bemerke das etwas wirklich nicht funktioniert und zum scheitern verurteilt ist, sehe ich es vielleicht ein. Sturkopf nennt mich meine Schwester.
Obwohl ich noch sehr jung bin, höre ich anderen Wölfen sehr gern zu, egal ob bei Problemen oder Geschichten. Ich lerne schnell und verstehe es nach Regeln zu Leben , auch wenn sie mich manchmal schon sehr nerven, aber vielleicht wird das noch anders wenn ich älter werde.

Stärken:
- Sturheit
- guter Zuhörer
- starker Wille
- schnelles Verständnis

Schwächen:
- fehlende Erinnerung an meine Vergangenheit
- manchmal leicht reizbar
- hat Angst vor dem Alleinsein
- ab und an ein wenig hilflos

VERGANGENHEIT

Familie & Freunde:
Meine Familie ist tot, bis auf meine große Schwester, also zumindest sagt sie das sie meine Schwester sei.

Vergangenheit:

Meine Vergangenheit? Was soll ich dazu sagen? Ich weiß kaum noch was, nur ein paar Dinge die mir meine Schwester erzählt hat, obwohl ich mir nicht mal sicher sein kann ob es meine Schwester ist und ich auch nicht weiß ob das wirklich alles so passiert ist. Warum ich keine Ahnung mehr habe, wie mein Leben abgelaufen ist vor dem naja "Unfall", erzähle ich jetzt einfach so wie es mir meine Schwester erzählt hat: Das Rudel, in das ich hineingeboren wurde, waren meine Eltern die Alphawölfe. Ich hatte nicht nur durch das kleine, aber sehr eng gestricktes Rudel, sondern auch durch meine Schwester eine wohl behütete Kindheit und wurde später für den Rang des Bethas angelernt, da meine Schwester schon das Rudel übernehmen sollte. Bis dahin, war alles gut und so hätte es auch weiter gehen können, aber dann kamen die Menschen die unser Rudel, des Fells wegen, anfingen zu jagen und zu töten. Wir sind geflohen und mein Rudel wurde immer kleiner, bis nur noch meine Schwester und ich übrig geblieben waren. Aber auch uns haben sie weiter gejagt, uns auch gefunden und auf uns geschossen. Ich wurde getroffen, am Bein und war einen felsigen Hang hinunter gestürzt, meine Schwester musste fliehen. Später als die Jäger weg waren, hat sie mich gesucht, obwohl sie damit gerechnet hatte das ich Tod sei. Warum ich noch Lebe, das weiß nur mein Unterbewusstsein und vermutlich werde ich es nie erfahren. Dann habe ich ein halbes Jahr im Rudel, das wieder gewachsen war, geblieben bis meine Wunden verheilt waren, danach aber wollte ich nicht mehr in dieser Gegend leben, denn ich hatte Angst das eines Tages wieder die Menschen kommen würden und mich diesmal wirklich töten würden. Das erzählte mir meine Schwester und ich kann nur das weitergeben, da ich es nicht besser weiß. Vielleicht kommen meine Erinnerungen irgendwann wieder, vielleicht aber auch nicht.

WICHTIGES

Spielername: optional

Alter: optional

Zweitcharaktere: nein

Regelpasswort: Welcome on Board



© Gebirge der Wölfe
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 19.04.12
Alter : 22

Charakterbogen
Rasse: arktischer- und Timberwolf
Alter: 7 Jahre
Rang: Leitwölfin // Kriegerin

BeitragThema: Re: Terco    Sa Sep 29, 2012 9:06 am

[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]


[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gebirgederwoelfe.forumieren.com
 
Terco
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gebirge der Wölfe :: Spuren im Laub :: >> Rudelmitglieder :: >> Feuerrudel-
Gehe zu: