Hörst du das Heulen in der Ferne? Sie rufen nach dir!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Brave Faress

Nach unten 
AutorNachricht
Brave Faress

avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 30.07.12

BeitragThema: Brave Faress   Mo Sep 10, 2012 5:37 am



NAME

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]


PERSÖNLICHES

Vollständiger Name: Brave Faress
Rufname: Faress oder Ferris
Spitzname: Ferris
Alter: ca. 2 Jahre
Geschlecht: männlich
Rasse: Grauwolf
Herkunft: Europäischer Wald
Rang: Krieger

AUSSEHEN

Äußerliches:

Sie mich an und du siehst einen jungen, hübschen Rüden. Mein dichtes Fell, durch das kein tropfen Wasser kommt schützt mich vor Kälte, Nässe und Wind. Es ist braun, nicht sehr gleichmäßig eher mit grau gemischt, aber dennoch schön, ein warmes braun, das in ein dunkleres schmutziges braun am Rücken und in eine helle Sandfarbene fast ganz weiße Farbe übergeht. Mein nicht zu großer, aber auch nicht zu kleiner Kopf zeigt ebenfalls verschiedene Farben, fast wie eine Art Maske sieht es aus. Um mein Maul, in dem meine Scharfen Zähne liegen, die ich auch gerne mal benutze, nur so nebenbei erwähnt, bin ich, wenn ich mich gepflegt habe schön weiß. auf der geraden Schnauze bin ich fast rötlich. Dieser selbe rotbraune ton ist an meinen Ohren auch. und der Rest ist wieder so ein Braungrau. Meine langen Hinterläufe, sowie die Schlanken Vorderläufe sind übrigens auch etwas weiß. Obwohl man diese schmutzige Farbe nicht als weiß bezeichnen sollte, aber wie vielleicht schon gemerkt gebe ich nicht sonderlich viel Acht auf ein makelloses Aussehen. Ich meine wer achtet schon darauf ob die Pfoten schmutzig werden, wenn man gerade ein leckeres Reh verfolgt?! Von den Pfoten geht es zu der Rute. Wenn ich sie genauer betrachte fällt mir auf das sie an der Spitze, sowie an dem Ansatz etwas dunkler, fast schwarz ist. Eigentlich mag ich mein Aussehen, ich hoffe nur, das ich noch etwas kräftiger und muskulöser werde.

Augenfarbe: Bernsteinfarben

CHARAKTER

Wesenszüge:

Ich bin ein munterer und sehr schlauer Wolf. Ich bin zwar noch jung, aber ich lerne sehr gerne und schnell dazu. Ich würde fast sagen, ich bin Wissensdurstig, denn ich will alles genau wissen. Das ist zwar nicht die beste Eigenschaft die man haben kann, aber dadurch bin ich eben schlau. Gegenüber älteren wirke ich aufgedreht und manchmal etwas kindisch, aber wenn es darauf ankommt bin ich doch ein feiner Kerl. Kämpfen ist meine Leidenschaft. Ich habe zwar noch nie einen richtigen Kampf um Leben und Tot gehabt, darüber bin ich auch etwas froh, schließlich finde ich selbst das ich dazu noch nicht ganz bereit bin, trotzdem denke ich bin ich gut darin, schließlich hab ich schon sehr früh gelernt auf mich selbst aufzupassen. Ansonsten gibt es auch nicht viel über mich zu sagen. Ich komm eigentlich ganz gut mit anderen zurecht, solange sie sich nicht gegen mich wenden. Auch das Leben in einem großen Rudel ist mir fremd, aber wenn ich eins gefunden habe das mir passt, werde ich ihm loyal und voller Respekt bei Seite stehen, und die Gemeinschaft auch mal auf trab halten. Fremde machen wir eigentlich keine Angst, denn ich bin sehr Kontaktfreudig, bei Menschen bin ich aber schlau genug etwas vorsichtiger zu sein. Ich würde trotzdem zu gerne mehr über die Menschen erfahren. Aber das hat erstmal Zeit.

Stärken:

ist ein guter Kämpfer
hat sehr viel Ausdauer
ist ehrgeizig und verfolgt seine Ziele stur
ist sehr mutig

Schwächen:

ist extrem Stur
ihm fallen Entscheidungen nicht leicht
unterschätzt oft Gefahren
will immer alles wissen

VERGANGENHEIT

Familie & Freunde:

Mutter Fairytale | Vater Desoto | 1 Bruder Dark Diego|
2 Schwestern Avendal, Epona

Vergangenheit:

In einem langweiligem Wald bin ich aufgewachsen. Dort gab es nichts besonderes, ein trostloser langweiliger Ort. Er war nicht groß, es gab kaum wild zum Jagen, und keine Berge oder Seen, einfach nur ein kleiner Wald in mitten einer Menschenbesiedelnden Gegend. Als Jungwolf bin ich mit meinen Geschwistern oft abgehauen, aber wir kamen nicht weit, wo hätten wir auch hingehen können? Erst als wir alt genug waren, vor einem Jahr ungefähr, waren wir stark genug unsere Heimat zu verlassen. Ich war der erste, der gegangen war, es hatte mich nichts aufhalten können! Ich wollte eine schönere Abenteuerlichen Welt erkunden, und mich einem starken Rudel anschließen, wo ich mein Wissen vergrößern konnte. Lange bin ich gereist, alleine durch dunkle Wälder, aber ich glaube ich bin dem was ich suche nun schon näher!

WICHTIGES

Spielername: Ferris

Alter: 15

Zweitcharaktere: nein

Regelpasswort: Welcome on Board



© Gebirge der Wölfe


[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 19.04.12
Alter : 22

Charakterbogen
Rasse: arktischer- und Timberwolf
Alter: 7 Jahre
Rang: Leitwölfin // Kriegerin

BeitragThema: Re: Brave Faress   Sa Sep 29, 2012 9:04 am

[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]


[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gebirgederwoelfe.forumieren.com
 
Brave Faress
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gebirge der Wölfe :: Spuren im Laub :: >> Rudelmitglieder :: >> Feuerrudel-
Gehe zu: