Hörst du das Heulen in der Ferne? Sie rufen nach dir!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Bilauta - Kätzchen

Nach unten 
AutorNachricht
Bilauta

avatar

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 23.07.12

BeitragThema: Bilauta - Kätzchen   Mo Jul 23, 2012 2:56 am



Bilauta

[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]

PERSÖNLICHES

Vollständiger Name:
Bilauta Nannte mich meine Mutter denn mein Knurren glich eher dem Schnurren eines Kätzchens, dies hatte sich bis heute nicht verändert. Doch ich mag meinen Namen er war einzigartig nie wieder würde ein anderer Wolf Kätzchen genannt werden. Und so ist mein Name etwas Besondern.

Rufname:
Von vielen werde ich Bilauta gerufen, doch schnell bekommt man mit das mein Name Kätzchen bedeutet und so kommt es das einige mich auch Kätzchen rufen.

Spitzname:
Ich hatte einige aber bisher hat sich nie einer durchgesetzt.
Alter:
Ich wundere mich oft Selber das ich bereits 1 Jahr durch die Wälder Streifte

Geschlecht:
Kleine Edle Wolfsdame so nannte mich mein Vater immer, zu mindestens in der kurzen Zeit in dem ich ihn kannte. Damit ist dann auch Klar, welchem Geschlecht ich angehöhre.

Rasse:
Ich habe mir nie Gedanken darüber gemacht welcher Rasse ich angehöre und es interessiert mich auch nicht. Ich bin ein Wolf genauso wie meine Eltern dies reicht mir um zu wissen was ich bin.

Herkunft:
Es gibt Sachen über die man nicht reden sollte und meine Herkunft gehrt eindeutig dazu.

Rang:
Mein letzes Rudel bestand aus 4 Leuten meine Mutter, mein Vater mein Bruder und Mich, Ich war die kleinste und schwächste und doch wurde ich respektiert und anerkannt.


AUSSEHEN

Äußerliches:
Ihre schwarzen Krallen gruben sich in den Boden, die Hinterläufe stoßen sich kräftig vom Erdboden ab, das Schwarze Fell schmiegt sich an ihren Körper und man erkennt das sie bereits in ihren jungen Jahren gut gebaut war, schlank wendig und Kräftig alles was für eine gute Jägerin wichtig war. Und obwohl ihr Fell beinahe schwarz war so verlieh ihr ein kleines weißes Abzeichen etwas Mystisches Eine Zierliche weiße Linie die sich von ihrer Nase hoch bis zwischen ihre Augen wo es dann langsam verblasst. Doch auch ansonsten ist sie kein einfacher schwarzer Wolf, sie hat etwas bezauberndes ob es noch ihre Jugend ist? Und wie wird sie aussehen wenn sie denn voll ausgewachsen ist? Denn noch sieht man ihr die Unschuld an welche an ihr haftet.

Augenfarbe:
Sie hat nicht EINE Augenfarbe sie hat ZWEI. Das eine Auge ist in blau gefärbt während das andere Braun schimmert.

CHARAKTER

Wesenszüge:
Ihre Träume sind, trotz ihrer Jungend, so gefestigt das sie nichts mehr davon abbringen wird. Sie träumt davon jedes Gefühl zu erforschen, in den Augen der Wölfe zu lesen, die Welt zu verstehen, das Wetter zu beherrschen und das Schicksal zu ändern. Noch ist sie jung, weiß nicht viel doch sie will lernen, will wissen und will erfahren, Neugierde treibt sie weiter als jeder andere, doch sie braucht eine schützende Hand jemand der sie aufhält falls sie droht eine Klippe herabzustürzen. Doch ihr Wille ist stark und ihr Charakter schwer denn sie ist ebenso eigensinnig wie neugierig. Doch ihr Herz ist groß und rein, ihre Freundlichkeit kennt keine Grenzen, auch Großmut ist ihr nicht fremd, Sie ist ein lebensfrohes Geschöpf so unschuldig schon beinahe naiv.

Stärken:
Fröhlichkeit
Frohsinn
Freundlichkeit
Wissensdrang
Aufgeschlossenheit

Schwächen:
Eigensinnig
Neugierde
Naivität
Ihr großes Herz

VERGANGENHEIT


Familie & Freunde:
Ich wurde in eine kleine Familie hinein geboren, meine Mutter, meinem Vater und meinem Bruder. Sie waren mir immer sehr wichtig, Leider trennten sich unsere Wege viel zu schnell.
Auf meiner kurzen Reise habe ich schon viele Freunde kennen gelernt und oft tat mir der Abschied weh, doch ich musste weiterziehen.

Vergangenheit:
Mein Leben und meine Vergangenheit begannen mit dem Alter von 5 Monaten. Der Tag wurde plötzlich zu Nacht, schwarzes Unheil zog auf, der Wind vermischte Gerüche. Es donnerte und ich drehte mich von meiner Familie weg, dann hörte ich ein Knacken in dem Moment als ein gleißendes Licht mich blendete. Der Baum er stürzte um und trennte mich von meiner Mutter und meinem Bruder, mein Vater war schon lange nicht mehr bei uns, immer wieder gab ich ihm damals die Schuld an dem was passiert ist. Doch ich konnte meine Familie nicht finden ich suchte tagelang und Wochenlang, Ich weiß nicht ob sie noch leben oder nicht. Zu jener Zeit war ich hilflos verloren doch schon bald sollte ich meine Träume finden und ihnen folgen.
Wie damals wurde es dunkel am Tag und Nebel zog auf, ich hatte Angst und blieb regungslos stehen, erinnerte mich an jenen Tag an dem ich meine Familie verlor doch das einzige was wie ein Donner einschlug war eine sanfte friedvolle Stimme „Kleine Wölfin warum fürchtest du dich?“ Ich blickte auf in ein Freundliches Gesicht eines Silbernen Wolfes, nein es war nicht weiß oder Grau es war wirklich Silber. Er führte mich auf meinen Weg, jedoch half er mir nicht dabei ihn zu bestreiten, denn mit dem Nebel verschwand auch der Silberne Wolf. Ob es ein Traum war oder nicht vermag ich nicht zu sagen. Ich weiß nur das ich seit jenem Tage meinen Träumen folge und mich nicht davon abbringen lasse.


WICHTIGES

Spielername:

Alter: 19

Zweitcharaktere:
Ne
Regelpasswort:
Welcome on Board


© Gebirge der Wölfe


Zuletzt von Bilauta am Fr Jul 27, 2012 8:34 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bilauta

avatar

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 23.07.12

BeitragThema: Re: Bilauta - Kätzchen   Do Jul 26, 2012 8:02 am

Endlich fertig Very Happy
Sigi folgt ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bilauta - Kätzchen   Sa Jul 28, 2012 3:52 am

Du musst auf dein WoB warten bis die Admin wieder da ist. Tut mir Leid. Und noch ein kleiner Tipp: Laut den Regeln muss dein Avatar die Größe 200 x 300px vorweisen. Sollte das Forum dein Bild nur nicht richtig umgesetzt haben, dann verlinke es bitte extern.
Nach oben Nach unten
Bilauta

avatar

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 23.07.12

BeitragThema: Re: Bilauta - Kätzchen   So Jul 29, 2012 2:25 am

Ok schön nun weiß ich wenigstens das es nicht nur bei mir so klein aussieht sondern de Server es so klein gemacht hat Very Happy schon dann versuch ich des eben zu beheben ^^
Und ok dann warte ich etwas. habte an Thenan eh noch eine PN geschrieben um in etwas zu fragen Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bilauta - Kätzchen   Do Aug 16, 2012 3:43 am

Sieht jetzt übrigens super aus. Wink
Nach oben Nach unten
Bilauta

avatar

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 23.07.12

BeitragThema: Re: Bilauta - Kätzchen   Do Aug 16, 2012 9:33 am

Dankeschön nur finde die Blesse ist ETWAS zu Hell aber nun gut ^^Very Happy

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 19.04.12
Alter : 22

Charakterbogen
Rasse: arktischer- und Timberwolf
Alter: 7 Jahre
Rang: Leitwölfin // Kriegerin

BeitragThema: Re: Bilauta - Kätzchen   So Aug 19, 2012 9:25 am

[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]


[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gebirgederwoelfe.forumieren.com
Bilauta

avatar

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 23.07.12

BeitragThema: Re: Bilauta - Kätzchen   Mo Aug 20, 2012 6:38 am

Thx
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bilauta - Kätzchen   

Nach oben Nach unten
 
Bilauta - Kätzchen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gebirge der Wölfe :: Spuren im Laub :: >> Rudelmitglieder :: >> Feuerrudel-
Gehe zu: