Hörst du das Heulen in der Ferne? Sie rufen nach dir!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Smoky

Nach unten 
AutorNachricht
Smoky

avatar

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 14.07.12

Charakterbogen
Rasse: Timberwolf
Alter: 4 Jahre
Rang: Kriegerin

BeitragThema: Smoky   Sa Jul 14, 2012 11:05 pm



SMOKY


[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]


PERSÖNLICHES

Vollständiger Name: Smoky Barasca
Rufname: Smoky
Spitzname: Smoke
Alter: 4 Jahre
Geschlecht: Fähe
Rasse: Timberwolf
Herkunft: Eisiger Norden
Rang: Kriegerin


AUSSEHEN


Äußerliches:

An meiner Farbe sieht man wohl wo mein Name herkommt. Es ist bis auf ein paar vereinzelte stellen schwarz, und von feinen weißen Strähnen durchzogen, die dem ganzen einen eher gräulichen Ton geben. Auch um meine Schnauze und um meine Augen ziehen sich feine weiße Haare, die mich auch ein wenig älter wirken lassen, als ich bin. Das wohl auffälligste an mir sind aber wohl meine Augen. Auf den ersten Blick könnte man meinen sie wären einfach nur hellbraun, fast an sich nicht wirklich besonders ist. Dann aber fällt eine auf, dass sie einen rötlichen Schimmer haben. Deswegen stechen sie bei meinem schwarzen Fell auch ziemlich strak heraus, und den meisten fallen auch zuerst meine Augen auf, wenn sie mich sehen. Mich selbst stört das nicht weiter. Denn meine Augen Farbe passt perfekt zu meinem Charakter.

Mein Körperbau ist kräftig und nicht besonders ungewöhnlich. Meine Hinter- wie Vorderläufe sind muskulös und haben sich an die langen Läufe, die ich täglich zurücklegen muss angepasst, weswegen mir lange Strecken nichts ausmachen. Man könnte sogar sagen, dass es mir ein wenig Spaß macht. Aber wirklich nur ein wenig.


Augenfarbe: Hellbraun, fast schon rötlich


CHARAKTER


Wesenszüge:

Was man auf jeden Fall über mich sagen kann, ist, dass ich sehr zickig sein kann. Wenn mir etwas nicht passt, mach ich es auch nicht. So ist das nun mal. Denn ich sehe es nicht ein, etwas zu tun, was ich nicht machen will. Meine zickige Art kommt natürlich nicht bei allen gut an, oder eher gesagt bei niemandem. Aber deswegen würde ich mich bestimmt niemals ändern. Ich konnte ja nichts daran ändern, wenn jemand nicht mit mir klar kam. Entweder er gewöhnte sich an mich, oder er ließ es. War nicht mein Problem. Ich kam auch so klar. Hatte bisher auch funktioniert. Außerdem war ich im Kontakte knüpfen nicht gerade eine Heldin, was vielleicht auch daran liegen könnte, dass ich arrogant bin. Aber auch das gehört zu mir und ist nun mal da. Nichts daran zu machen.

Vielleicht ist auch noch wichtig zu wissen, dass ich, wenn es sein muss, sehr aggressiv werden kann. Und damit meine ich nicht, dass ich meinen gegenüber dann nur ein wenig anknurre. Dass kann bis zu Kampf und schlussendlich bis zum Tod des andern gehen. Damit hab ich überhaupt keine Probleme. Denn zimperlich bin ich dem Tod gegenüber nicht. Wenn es sein muss, lösche ich eben das Leben eines anderen aus, und wenn das so ist, dann wird das Ganze schon seinen Grund gehabt haben auch wenn dieser Grund nicht immer jedem klar ist. Die Hauptsache ist doch, dass ich weiß, wieso ich etwas getan hab.

Probleme hab ich außerdem, mit denjenigen, die über mir stehen. Denn wie schon erwähnt, lass ich mir nicht wirklich gerne etwas vorschreiben. Deswegen bin ich nicht immer gerade der Liebling der bzw. des Alpha.

Stärken:

- kämpfen
- dem Tod gegenüber so ziemlich neutral sein
- jagen


Schwächen:

- zickige Art
- Arroganz
- keinen Respekt vor Ranghöheren


VERGANGENHEIT

Familie & Freunde:
Mutter: Moonlight †
Vater: Assic
Geschwister: Liv † , Gwen, Ky

Vergangenheit:

Die Fähe wuchs in einem ziemlich behüteten Rudel auf, das aus ihren Eltern, ihren drei Geschwistern und noch fünf weiteren Wölfen bestand. Also ein ziemlich großes Rudel. Eigentlich lief auch alles wie in jedem andern Rudel ab. Smoky und ihren Geschwistern wurde in ihrer Kindheit das Wichtigste beigebracht was sie später wissen mussten. Eben alles vom Jagen bis zu Kämpfen. Smoky lernte bald ihre Begeisterung für Kämpfe kennen. Ständig war sie dabei eines der Rudelmitglieder herauszufordern. Natürlich nur zum Spaß. Die anderen wollten ihr die Freude nicht verderben und ließen sich meist darauf ein. Aber Smoky wurde von Mal zu Mal übermütiger und unvorsichtiger. Sie beließ es nicht nur bei kleineren Rangeleien, sondern steigerte sich öfters hinein. Das alles ging bis zu einem bestimmten Grad auch gut. Um genauer zu sein bis zu dem Tag, als sie mit ihrer Schwester Liv kämpfte und das ganze so weit trieb, bis diese schließlich am Boden liegen blieb und ihren letzten Atemzug tat. Das schlimmste dabei war aber wohl, dass Smoky nicht die geringste Spur von Schuldgefühlen hatte. Auch heute noch nicht. Der Tod ihrer Schwester, oder vielleicht besser gesagt der Mord ließ sie kalt. Im Gegensatz zu ihren Eltern. Ihr Vater verbannte sie nach dieser Tat aus dem Rudel, und Smoky machte sich auf den Weg ins ungewisse. Von ihrer Familie und dem Rudel hörte sie nichts mehr.

Lange Zeit ging sie ihren eigenen Weg, lebte mal hier mal dort, hatte kein wirkliches Ziel vor Augen. Legte sich mit anderen Wölfen an, verlor und gewann.
Bis sie eines Tages auf das Eisrudel traf. Schon als sie es sah, war sie fasziniert von der Kälte die von diesem Rudel ausging. Und auch in den Augen der Rudelmitglieder konnte sie nur Hass erkenne. Sie wurde schließlich aufgenommen und es scheint, als hätte sie endlich das Rudel gefunden, zu dem sie gehörte. Denn so etwas wie Mitgefühl oder Schuld kannte dort niemand, und genau das war es auch, was Smoky fehlte.

WICHTIGES

Spielername: Line

Alter: 16 Jahre

Zweitcharaktere: Thenan

Regelpasswort:
welcOme on boaRd


© Gebirge der Wölfe



[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 19.04.12
Alter : 22

Charakterbogen
Rasse: arktischer- und Timberwolf
Alter: 7 Jahre
Rang: Leitwölfin // Kriegerin

BeitragThema: Re: Smoky   Sa Jul 14, 2012 11:11 pm

[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]


[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gebirgederwoelfe.forumieren.com
 
Smoky
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gebirge der Wölfe :: Spuren im Laub :: >> Rudelmitglieder :: >> Eisrudel-
Gehe zu: