Hörst du das Heulen in der Ferne? Sie rufen nach dir!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Scam - Eiswolf

Nach unten 
AutorNachricht
Scam

avatar

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 14.07.12

Charakterbogen
Rasse: Timberwolf
Alter: 5 Jahre
Rang: Krieger

BeitragThema: Scam - Eiswolf   Sa Jul 14, 2012 1:10 pm



Scam

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

PERSÖNLICHES

Vollständiger Name:
Scam
- Bedeutung: Betrug, Beschiss

Rufname:
Scam

Spitzname:
Scam ist wohl kurz genug

Alter:
5 Jahre

Geschlecht:
Rüde

Rasse:
Timberwolf

Herkunft:
Wald der Schattenwinde

Rang:
Krieger

AUSSEHEN

Äußerliches:

Scam ist ein recht hübscher und friedlich aussehender Rüde. Nach außenhin versprüht er Gelassenheit und Friedfertigkeit. Auch seine grünen Augen scheinen warm und freundlich zu sein. Auch die Wunde an seiner Nase macht ihn irgendwie symphatisch. Ein kleiner Schönheitsmakel der wohl niemals verheilen wird, weil die Wunde bei jeder Gelegenheit wieder aufreißt.
Doch das alles ist nur eine hübsche Fassade von einem hässlichen Inneren. Schon viele gutgläubige Wölfe und vorallem Fähen sind dem zum Opfer gefallen.
Der junge Rüde ist nicht recht groß und hat auch sonst keine körperlichen Eigenschaften, die ihm im Kampf einen Vorteil verschaffen würden. Er gleich seine körperliche Norm durch Gerissenheit und List aus. So spielt er einmal den netten Wolf von neben an und überfällt seine Opfer in einer unachtsamen Situation oder er gibt sich einem überlegenderen Gegner geschlagen, ja fleht geradzu um Gnade, und setzt den entscheidenen Schlag im Moment der Verwirrung.
Auch wenn er kein sonderlich kräftiger Wolf ist, ist er ein würdiger Gegner im Kampf. Er versteht es seinen Körper zu bewegen und gezielte Angriffe auszuführen. Und wenn das nicht reicht, na dann wendet er einfach den oben genannten Trick an.

Augenfarbe:
Grünlich

CHARAKTER

Wesenszüge:
Scam besitzt einen üblen Charakter. Seine Bedürfnisse stehen immer im Vordergrund, was die anderen Fühlen und wollen... pff.. ihm doch egal. Um seinen Platz im Rudel zusichern geht er über Leichen, Lügen und Intrigen. Seine Aufgaben erfüllt er nicht immer gewissenhaft, aber es ist kein leichtes dies herrauszufinden. Er versteht sich darauf anderen Wölfen Honig ums Maul zuschmieren und ihnen das zu erzählen was sie hören wollen.
In einem Rudel wird nicht seine Größe oder Kraft geschätzt, sondern sein Verstand. Er ist ein guter Spion oder Botschafter der falsche Absichten dem fremden Rudel preis gibt und somit ein überrachender Überfall ein leichtes ist. Von daher ist es kein Wunder wieso die Wölfe in seinem Rudel ihn mit Abstand und Misstrauen begegnen.

Stärken:
-guter Lügner
- furchtlos
- unscheinbar
-geschickter Kämpfer

Schwächen:
-hinterhältig
-egoistisch
-verantwortungslos
-ungehorsam

VERGANGENHEIT

Familie & Freunde:
Die Namen seiner Familie sind längst nicht mehr in seinem Gedächtnis außer einer. Der seines Bruders, Feza.
Freunde hatte der Rüde nie gehabt. Auch wenn viele es dachten... bevor sie ihm zum Opfer fielen.

Vergangenheit:

Ein friedliches Rudel. Sehr besorgt um den Nachwuchs. Die Umgebung rau und dunkel. Kein guter Platz um zu leben. Die Wölfe ziemlich dürr und niemand besonders kräftig.
Zwar wurden Scam und seine Geschwister gut umsorgt von dem ganzen Rudel, doch konnten in diesen schäbigen Wald nicht alle überleben. Und so wurde ein Welpe nach dem anderen dahin gerafft und Scam musste alles mit ansehen. Er wollte nicht so enden. Er wollte auf gar keinen Fall sterben. Von seinen 5 Geschwistern war nur noch er und sein kräftigerer Bruder übrig. Er war der süße kleine Welpe, der niemals ärger machte und immer lieb und nett war. Zumindest in den Augen der Erwachsenen.
Eigentlich machte er dauernd ärger, aber er schaffte es immer mit seinen hinreißenden Augen und seinen unschuldigen Worten, die Schuld seinem Bruder zuzuschieben. Was er davon hatte? Nun ja wenn man immer brav war, dann viel auch schon mal ein größeres Stück Fleisch von der mikrigen Beute ab und der "böse" Bruder musste dann halt mit was kleinerem zurecht kommen. Und wenn es keiner mitbekam, dann klaute er sich das auch noch. Diesen dann als einen Lügner dazu stellen war nicht schwer. Wieso sollte er seinem eigenen Bruder auch das Fleisch klauen, obwohl er ein großes Stück hatte? Er wollte doch nicht das Feza verhungerte! Feza muss wohl noch hunger haben und mehr wollen, deswegen lügt er! Das wurde ihm immer geglaubt.
Und trotz der mangelnden Ernäherung schaffte es Feza zu überleben. Und die beiden wurden älter und älter.
Irgendwann hatten sie ihre Fähen. Naja, von Liebe war bei Scam keine Rede und Treue? Pah, nein, mit Treue hatte es der Rüde nicht. Er vergnügte sich gern mal hier und da. Schaffte es mehrere Fähe gleichzeitig an der Nase rumzuführen. Doch eine blieb immer eisern. Die Fähe seines Bruders.
Irgendwann bekam sein Bruder die Annäherungsversuche Scams mit und richtete ihn übel zu. Scam trug eine tiefe Wunde an der Nase davon, die sich böse entzündete und bis heutte noch nicht verheilt ist.
Scam hatte im Kampf keine Chance und musste sich geschlagen geben. Eins war klar irgendwann würde er sich rächen.
Und bald schon wurde sein Wunsch erfüllt. Ein Rudel aus starken und unbarherzigen Wölfen griff sein Rudel an. Im dem ganzen Chaos sah er seine Gelegenheit. Er stellte sich zu seinem Bruder im Kampf. Spielte Unterstützung vor. Aber anstatt zusammen die Feinde zu vertreiben, wollte er nur eins. Feza töten. Als Feza schon angeschlagen war und ihm den Rücken zudrehte, nutze er die gelegenheit und fiel ihm in den Rücken. In Fezas Augen spiegelte sich Unverständnis und Verachtung und auf seine letzten Worte Warum?, antwortete Scam nur mit einem hinterlistigen Grinsen und dem Biss in den Kehle.
Das feindliche Rudel war perfekt für ihn und so schloss er sich ihnen an. Schnell bemerkte der alte Alpha sein Talent, aber auch das er mit vorsicht zu genießen war. Doch nun herrscht ein neuer Alpha und bei diesem ist Scams Platz in den oberen Reihen wohl noch nicht so gesichert.

WICHTIGES

Spielername: Sandra

Alter: 18

Erstcharakter:
Ethan

Regelpasswort:
welcom on board



© Gebirge der Wölfe
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 19.04.12
Alter : 21

Charakterbogen
Rasse: arktischer- und Timberwolf
Alter: 7 Jahre
Rang: Leitwölfin // Kriegerin

BeitragThema: Re: Scam - Eiswolf   So Jul 15, 2012 8:22 am

[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]


[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gebirgederwoelfe.forumieren.com
 
Scam - Eiswolf
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gebirge der Wölfe :: Spuren im Laub :: >> Rudelmitglieder :: >> Eisrudel-
Gehe zu: