Hörst du das Heulen in der Ferne? Sie rufen nach dir!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Tamaska - Frozen Heart

Nach unten 
AutorNachricht
Tamaska

avatar

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 14.07.12

BeitragThema: Tamaska - Frozen Heart   Sa Jul 14, 2012 12:20 pm



TAMASKA

[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]

PERSÖNLICHES

Vollständiger Name: Tamaska
Rufname: Tamaska
Spitzname: Tammy
Alter: 8 Jahre
Geschlecht: Fähe :: weiblich
Rasse: Timberwolf
Herkunft: Flusstal im Gebirge der Wölfe
Rang: Kriegerin

AUSSEHEN

Äußerliches:

Nun, ersteinmal zu dem Offensichtlichen: Das Fell der Fähe ist von einem recht einheitlichen grau, das nur hin und wieder von einem helleren Beigeton durchstromert wird. Die Farbe zieht sich in zwei breiten Streifen von der Schulter über die Brust und treffen sich wieder über dem Brustbein, wo sie sich vereinen und dann ihre gesamte Brust bedecken. Auch ihre Lefzen sind in diesem helleren Beigeton gehalten, sowie der Bereich um und über ihren Augen.

Man sieht auf den ersten Blick, dass die Fähe eine Timberwölfin ist: Ihr Körperbau ist kräftig und muskulös, mit einer breiten Brust und einem kräftigen Kiefer. Dabei wirkt sie aber nich dicklich, im Gegenteil: Trotz ihres Körperbaus und ihrer nicht zu übersehbaren Muskeln ist sie eine schlanke Fähe mit langen, sehnigen Läufen, die lange Läufe zu einem Kinderspiel werden lassen.

Der Blick ihrer dunkelbraunen Augen könnte liebevoll und sanft wirken. Könnte. Doch die Fähe hat zu viel erlebt, ihre Gefühle tief in sich verschlossen und nun blicken diese beiden Augen kalt und leblos in die Welt, als wäre Tamaska jeglicher Wille zu Leben ausgesaugt worden. Weitere Merkmale dessen, was sie erlebt hat, sind die zahlreichen Nerben, tief unterm Fell versteckt. Manche sind älter, andere jedoch noch frisch und kaum verheilt.

Augenfarbe: dunkelbraun

CHARAKTER

Wesenszüge:

Tamaskas Charakter... Er ist unbeschreiblich. Und zwar nicht im positivem Sinne. Denn manchmal, oder meistens, könnte man denken, sie hätte gar keinen Charakter, eigenen Willen oder sonst irgendetwas, mit dem man sie identifizieren könnte. Und tatsächlich: Sie ist wie zu einem willenlosen Roboter geworden, hat sich völlig ihrem Alpha untergeben. Loyalität kann man das nicht nennen, und doch steht sie immer völlig hinter Morween, jeder seiner Entscheidungen.

Früher...ja früher hätte sie sich das nicht gefallen lassen. Die alte Tamaska hätte gekämpft, sich gewehrt. Bis auf den Tod. Doc das wurde ihr ausgetrieben, gnadenlos. Und sie wurde zu dem, was sie jetzt ist: Eine willenlose Maschine, die auf die Befehle ihres Herrn wartet.

Stärken:

+ kämpfen
+ jagen
+ ausdauernd
+ hervorragende Schwimmerin

Schwächen:

+ nahezu willenlos
+ lässt alles über sich ergehen
+ sehr zurückhaltend

VERGANGENHEIT

Familie & Freunde:

Mutter: Thalia
Vater: Shadowwolf
Halbbruder: Mingan
Onkel: Coldfeal
Cousin: Dreamcatcher
Großcousins: Morween :: Thenan :: Käinan
Großcousinen: Blue Sky :: Kramisha :: Esmeralda

Vergangenheit:

Geboren wurde Tamaska in der alten Wurzelhöhle am Großen Fluss, als einzige Überlebende von Thalias erstem Wurf. Ihre beiden Brüber starben bereits bei ihrer Geburt. Doch trotzdem hatte Tamaska eine wohlbehütete und glückliche Kindheit. Oder gerade deswegen? Wie auch immer, sie wuchs zu einer gesunden und starken jungen Wölfin heran, mit einem eigenen Kopf und viel Durchsetzungsvermögen. Als Gamma hielt sie sich lange im Schattenrudel. Andere Wölfe kamen und gingen, aber was ihr zusetzte war der Tod ihrer Mutter, die aber einer schweren Krankheit erlag. Doch sie erholte sich davon, war inzwischen verantwortungsbewusst und selbstständig. Doch irgendwann begann ihre heile Welt auseinander zu brechen: Erst starb ihr Vater, kurz darauf der Beta im Kampf. Dann verließ auch die Alpha der letzte Atemzug. Auf der Suche nach einem neuen Zu Hause zog sie auf und fand Zuflucht auf dem Gebiet des Sturmrudels, wo sie zusammen mit Theana das Rudel wieder aufleben lassen wollte. Sie selbst übernahm den Rang des Betas. Und dann, als alles wieder in Ordnung schien, kam das Eisrudel. Wie eine eisige Sturmwolke brachen die Krieger in das Revier ein. Die meisten des Rudels wurden getötet, Tamaska wurde verschleppt und in Gefangenschaft genommen. Anfangs wehrte sie sich noch, aber schlussendlich fand siesich mit ihrem Schicksal ab und wurde zu dem, was sie heute ist.

WICHTIGES

Spielername: Anny

Alter: 15 Jahre

Zweitcharaktere: Theana, Finearfin

Regelpasswort: Welcome on Board


© Gebirge der Wölfe


[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 19.04.12
Alter : 22

Charakterbogen
Rasse: arktischer- und Timberwolf
Alter: 7 Jahre
Rang: Leitwölfin // Kriegerin

BeitragThema: Re: Tamaska - Frozen Heart   Sa Jul 14, 2012 12:25 pm

[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]


[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gebirgederwoelfe.forumieren.com
 
Tamaska - Frozen Heart
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gebirge der Wölfe :: Spuren im Laub :: >> Rudelmitglieder :: >> Eisrudel-
Gehe zu: