Hörst du das Heulen in der Ferne? Sie rufen nach dir!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Panja Buntschatten sucht ihren Welpen

Nach unten 
AutorNachricht
Panja Buntschatten

avatar

Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 05.06.12
Ort : irgendwo im Nirgendwo

Charakterbogen
Rasse: Grauwolf
Alter: fast 1,5 Jahre
Rang: Einzellgängerin

BeitragThema: Panja Buntschatten sucht ihren Welpen   Mi Jul 04, 2012 7:47 am



EIN GESUCHE


DER GESUCHTE

Vollständiger Name:
Nein keinen bestimmten, habe aber immer gerne etwas mit Bedeutungen. Oder Pflanzennamen.
Alter:
Wird im Rollenspiel geboren.
Geschlecht:
Männlich
Rasse:
Grauwolf
Herkunft:
Wie gesagt Er wird im Rollenspiel geboren
Rang:
Welpe

AUSSEHEN

Äußerliches:

Klein Grau knuffig

Bildvorschläge:
http://www.niedersachsenkaserne.de/Wolfswelpe_a66.jpg-for-web-normal.jpg


CHARAKTER

Wesenszüge:

Also Er sollte Frech sein, so wie Michel aus Lönneberga in etwa, überlasse es euch

DER SUCHENDE

Wer sucht?:

Panja Buntschatten

Beziehung zum Suchenden:

Mutter

Vergangenheit:

Wird im Rollenspiel geboren aber die Mutter hat erst nicht den Bezug zu ihm. Vielleicht kümmert sich erst ein anderer Wolf ums Welpi.


© Gebirge der Wölfe



Zweitcharakter: Baro/Eiswolf
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.ich-hab-keine-homepage.de/index.html
Akash
Gast



BeitragThema: Re: Panja Buntschatten sucht ihren Welpen   Do Jul 05, 2012 10:38 am

Hallo,

ich hätte Interesse daran, den Welpen zu übernehmen. =)

Als Namensvorschlag hätte ich "Akash", was Himmel bedeutet. Welche Sprache weiß ich leider nicht. Zu dem Charakter: Leider kann ich nichts mit dem Michel anfangen, deshalb wäre mein Vorschlag für den Charakter, dass er eben frech ist, wie du schon sagtest, draufgängerisch und ein wenig abweisend.

Aber was mein größtes Problem ist: Das Bild, von dem ich, tut mir leid, überhaupt nicht begeistert bin. Ich werde in den nächsten Tagen mal meine Bilder hier hochladen, oder vielleicht willst du dich nochmal auf die Suche machen? =)

Bitte gib kurz Bescheid, ob das für dich ok wäre.

LG Akash // Tanja
Nach oben Nach unten
Panja Buntschatten

avatar

Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 05.06.12
Ort : irgendwo im Nirgendwo

Charakterbogen
Rasse: Grauwolf
Alter: fast 1,5 Jahre
Rang: Einzellgängerin

BeitragThema: Re: Panja Buntschatten sucht ihren Welpen   Fr Jul 06, 2012 9:42 am

Hallo
Also der Begriff Akasha kommt aus dem Hinduismus und bedeutet unter anderem
Himmel Raum oder Aether was so viel wie: der als Sitz des Lichts und der Götter gedacht wurde, bedeutet.
Finde ihn aber für einen Rüden ehrlich gesagt etwas unpassend.
Panja kommt aus der Swahili-Sprache, vielleicht findest du ja da etwas. Hast du ein bestimmtes Bild?



Zweitcharakter: Baro/Eiswolf
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.ich-hab-keine-homepage.de/index.html
Akash
Gast



BeitragThema: Re: Panja Buntschatten sucht ihren Welpen   Fr Jul 06, 2012 7:39 pm

Also ich hab mal bei swahili geschaut, kann damit aber wirklich nichts anfangen, tut mir Leid. Hab aber noch andere Namen rausgesucht:

Haldir - der Versteckte (elbisch)
Elendil - der die Sterne liebt (elbisch)
Feanor - Geist aus Feuer (elbisch)
Amar - unsterblich (indianisch)
Chatan - Habicht (indianisch)
Paco - Adler (indianisch)
Sahkyo - Nerz (indianisch)

So, jetzt zu den Bildern..

Der ist zwar mehr braungrau, als richtig grau, aber ich stell ihn dir trotzdem mal als Option rein, weil von dem Kleinen gibts so mega knuffige Bilder *-*

http://averic.lima-city.de/Freephoto/Kati/Welpen/2012/Wolf_Pup7w12-EderHe-05.jpg

Der ist zwar schon älter (3-4 Monate), aber ich denke, das würde trotzdem gehen ^^ Auch von ihm hab ich mehrere Bilder zur Verfügung stehen.

http://averic.lima-city.de/Freephoto/Ami/Puppies/badmergentheim-82.jpg

Auch hier: mehrere Bilder verfügbar

http://averic.lima-city.de/Freephoto/Deva/Berlin/2011/berlinzoo-005.jpg

http://averic.lima-city.de/Freephoto/Deva/Edersee/2012/ederpup-013.jpg

http://averic.lima-city.de/Freephoto/Deva/Edersee/2012/ederpup-018.jpg

So, ich hoffe das ist was dabei, das dir gefällt ^^
Nach oben Nach unten
Panja Buntschatten

avatar

Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 05.06.12
Ort : irgendwo im Nirgendwo

Charakterbogen
Rasse: Grauwolf
Alter: fast 1,5 Jahre
Rang: Einzellgängerin

BeitragThema: Re: Panja Buntschatten sucht ihren Welpen   Sa Jul 07, 2012 6:25 pm

Hallo
Es tut mir leid aber die Bilder passen nicht, ich bin immer der Meinung das Avatar muss vom Alter her zum Wolf passen. Einige könnte man nehmen wenn hier im Rollenspiel Zeitsprünge oder die Jahreszeiten ins Land ziehen aber jetzt, sind die Welpen einfach zu alt.
Zu den Namen:
Chantan damit könnte ich mich anfreunden der wäre ok.



Zweitcharakter: Baro/Eiswolf
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.ich-hab-keine-homepage.de/index.html
Akash
Gast



BeitragThema: Re: Panja Buntschatten sucht ihren Welpen   Sa Jul 07, 2012 8:57 pm

In der Hinsicht, das die Welpen teilweise nur 5 Wochen alt sind, halt ich diese Ansicht für etwas übertrieben.

Zu dem Namen: Könntest du dich eventuell auch mit Feanor, Elendil oder Haldir als Namen anfreunden?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Panja Buntschatten sucht ihren Welpen   Sa Jul 07, 2012 9:27 pm

Panja, was für ein Bild willst du denn haben? Einen Welpen mit noch geschlossenen Augen und Ohren? Tut mir Leid, solche Bilder kriegst du nicht. Zusätzlich hat Akash wahrlich recht. Die welpen sind sehr jung. Die sind hervorragend geeignet Akash. Ich erlaube dir im Namen der Administration eines der Bilder zu verwenden. Auch über den Namen hast du freie Auswahl. Natürlich darfst du dich gerne mit Panja absprechen, aber die letztendliche Wahl bleibt dir überlassen. Nimm den, der dir am besten gefällt. Wink Wir heißen dich in unserer Gemeinschaft herzlich willkommen und nehmen dich mit offenen Armen auf.

Du solltest Akashs Vorschläge annehmen, Panja. Du bekommst im Internet einfach keine jüngeren Bilder. Glaub mir, ich habe darin Erfahrung. Ich habe fast alle Würfe des GdWs gemanaged. Und wenn ich sage die Bilder sind okay, dann sind sie okay.
Nach oben Nach unten
Panja Buntschatten

avatar

Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 05.06.12
Ort : irgendwo im Nirgendwo

Charakterbogen
Rasse: Grauwolf
Alter: fast 1,5 Jahre
Rang: Einzellgängerin

BeitragThema: Re: Panja Buntschatten sucht ihren Welpen   Sa Jul 07, 2012 11:31 pm

Tanja mach wie du es möchtest richte mich nach dir mir ist es egal und alles recht. Denk nur bitte daran bis Welpi geboren wird kann noch etwas dauern. Vielleicht war das gesuch zu früh eingetragen. Hätte auch nicht gedacht das sich so schnell jemand meldet. Kommt mir eh etwas spanisch vor. Vielleicht könntest du ja auch einen eigenen Welpen ins Play bringen (wenn es erlaubt ist. Nicht jedes Forum nimmt Elternlose Wölfe auf) dann könntets du aber eher schreiben. Und vielleicht nimmt dich jemand als Adoptivkind auf. Wenn nicht frag ich mal Panja.



Zweitcharakter: Baro/Eiswolf
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.ich-hab-keine-homepage.de/index.html
Akash
Gast



BeitragThema: Re: Panja Buntschatten sucht ihren Welpen   Sa Jul 07, 2012 11:52 pm

also jetzt bin ich ernsthaft verwirrt... Erstmal Danke, Wulfnoth Wink

Aber was kommt dir daran (und woran überhaupt) jetzt spanisch vor? Und was willst du Panja fragen? Das bist du doch selber, wenn ich richtig lesen kann... O.O
Nach oben Nach unten
Panja Buntschatten

avatar

Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 05.06.12
Ort : irgendwo im Nirgendwo

Charakterbogen
Rasse: Grauwolf
Alter: fast 1,5 Jahre
Rang: Einzellgängerin

BeitragThema: Re: Panja Buntschatten sucht ihren Welpen   So Jul 08, 2012 12:03 am

das das Gesuch so schnell einen Finder hat. Mehr nicht Very Happy naja und Panja ist kein Mutter typ also noch nicht. Darum weiss ich nicht ob sie noch einen Welpen adoptieren würde aber die Idee wäre schon nicht schlecht. Aber wie Wulfnoth schon sagte es bleibt dir überlassen



Zweitcharakter: Baro/Eiswolf
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.ich-hab-keine-homepage.de/index.html
Akash
Gast



BeitragThema: Re: Panja Buntschatten sucht ihren Welpen   So Jul 08, 2012 12:06 am

Ok... Dann werd ich den Kleinen mal die Tage machen. Ich warte dann halt so lange, bis ich schreiben kann ^^
Nach oben Nach unten
Panja Buntschatten

avatar

Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 05.06.12
Ort : irgendwo im Nirgendwo

Charakterbogen
Rasse: Grauwolf
Alter: fast 1,5 Jahre
Rang: Einzellgängerin

BeitragThema: Re: Panja Buntschatten sucht ihren Welpen   So Jul 08, 2012 12:25 am

ok supi freu freu rest können wir ja über Nachrichten besprechen oder bist du bei Fc? Oder hast du eine Idee?



Zweitcharakter: Baro/Eiswolf
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.ich-hab-keine-homepage.de/index.html
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Panja Buntschatten sucht ihren Welpen   So Jul 08, 2012 5:09 am

So, ich bin hier! =) Wann ca. hast du die Geburt denn eingeplant?
Nach oben Nach unten
Panja Buntschatten

avatar

Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 05.06.12
Ort : irgendwo im Nirgendwo

Charakterbogen
Rasse: Grauwolf
Alter: fast 1,5 Jahre
Rang: Einzellgängerin

BeitragThema: Re: Panja Buntschatten sucht ihren Welpen   So Jul 08, 2012 5:27 am

hallo süsses Schnuckelchen. Ich weiss nicht wie schnell es im Play weiter geht. Ich hoffe diesen Monat. Fährst du in den Ferien weg?



Zweitcharakter: Baro/Eiswolf
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.ich-hab-keine-homepage.de/index.html
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Panja Buntschatten sucht ihren Welpen   So Jul 08, 2012 5:29 am

Ich bin die kompletten Ferien mehr oder weniger weg. Die ersten drei Wochen auf jeden Fall, dann bin ich in den folgenden zwei Wochen jeden Tag auf Achse, weiß nicht, wie oft ich da online kommen kann. Aber die letzte Woche bin ich wieder da ^^
Nach oben Nach unten
Panja Buntschatten

avatar

Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 05.06.12
Ort : irgendwo im Nirgendwo

Charakterbogen
Rasse: Grauwolf
Alter: fast 1,5 Jahre
Rang: Einzellgängerin

BeitragThema: Re: Panja Buntschatten sucht ihren Welpen   So Jul 08, 2012 5:31 am

also geburt dann besser nach den Ferien? Wäre mir persönlich lieber bin nämich erst im Dezember weg



Zweitcharakter: Baro/Eiswolf
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.ich-hab-keine-homepage.de/index.html
Morween

avatar

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 07.07.12
Alter : 24

Charakterbogen
Rasse: Timberwolf-Grauwolf-Mischling
Alter: 5 Jahre
Rang: Leitwolf

BeitragThema: Re: Panja Buntschatten sucht ihren Welpen   So Jul 08, 2012 5:33 am

*schon wieder dazwischen funk* Gleicht euch mal lieber ab. Wer wann Ferien hat. Die beginnen hier in Deutschland schließlich von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich...


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Panja Buntschatten

avatar

Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 05.06.12
Ort : irgendwo im Nirgendwo

Charakterbogen
Rasse: Grauwolf
Alter: fast 1,5 Jahre
Rang: Einzellgängerin

BeitragThema: Re: Panja Buntschatten sucht ihren Welpen   So Jul 08, 2012 6:57 am

jep machen wir. Also ich bin hier. Fahre nicht weg.



Zweitcharakter: Baro/Eiswolf
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.ich-hab-keine-homepage.de/index.html
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 19.04.12
Alter : 22

Charakterbogen
Rasse: arktischer- und Timberwolf
Alter: 7 Jahre
Rang: Leitwölfin // Kriegerin

BeitragThema: Re: Panja Buntschatten sucht ihren Welpen   So Sep 30, 2012 9:09 am

DAS GESUCH IST IMMER NOCH AKTUELL


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gebirgederwoelfe.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Panja Buntschatten sucht ihren Welpen   

Nach oben Nach unten
 
Panja Buntschatten sucht ihren Welpen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gebirge der Wölfe :: Spuren im Laub :: >> Gesuche-
Gehe zu: