Hörst du das Heulen in der Ferne? Sie rufen nach dir!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Akay

Nach unten 
AutorNachricht
Akay

avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 24.06.12

Charakterbogen
Rasse: Timberwolf
Alter: 3 Jahre
Rang: Krieger

BeitragThema: Akay   So Jun 24, 2012 9:54 am



Akay

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]


PERSÖNLICHES

Vollständiger Name:
Ich heiße Akay.
Das heißt soviel wie „weißer Mond“. Ich find die Bedeutung irgendwie unpassend, aber ansonsten mag ich meinen Namen sehr!

Rufname:
Einfach Akay.

Spitzname:
Einen Spitznamen habe ich bis jetzt noch nicht bekommen, aber ihr könnt mich Kay nennen. Wenn ihr wollt...

Alter:
Ich bin erst frische 3 Jahre auf diesem Planeten.

Geschlecht:
Ich denke das man es erkennen kann, ich bin ein stattlicher Rüde!

Rasse:
Ich bin ein stolzer Vertreter der Timberwölfe.

Herkunft:
Aus den tiefen des Totenkopfwaldes komme ich.

Rang:
Ich sterbe den Rang eines tapferen Kriegers an.

AUSSEHEN

Äußerliches:
Ich finde ich bin eigentlich ein ganz hübscher Rüde. Mein Fell setzt sich aus vielen verschiedenen Farben zusammen und bin nicht nur langweilig Schwarz oder Weiß. So habe ich weiße, schwarze, hell- und dunkelbraune Färbungen. In meinem Gesicht finden sich, zu meiner Freude, alle Farben meines abwechslungsreichem Fell wieder. Meine Schnauze ist größtenteils Weiß, aber oben ist sie Braun. Dieses Braun breitet sich über mein ganzes Gesicht aus und ist zusätzlich mit schwarzen Flächen verziert. Meine Augenbrauen, sowie ein kleiner Tupfer auf meinen Wangen, sind wiederum Weiß.
Was mir besonders gut an meinem Fell gefällt ist das ist lang und flauschig ist. Es hält mich im Winter kuschelig warm, nur im Sommer ist es manchmal etwas ungünstig. Aber ich finde es lässt mich irgendwie elegant aussehen.
Meine Ohren sind relativ groß und immer aufmerksam und meine Rute schön buschig.
Ansonsten kann ich noch über mich sagen, dass ich ein kräftiger, großer Rüde bin mit großen Pfoten. Das ist in meiner Familie üblich, ansonsten hab ich nichts von ihnen geerbt.

Augenfarbe:
Meine Augen haben einen warmen Braunton und sind eigentlich immer freundlich und wohlgesinnt.

CHARAKTER

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

Wesenszüge:

Ich bin ein lebenfroher, junger Rüde der gerne Spaß hat. Meine Aufgaben gehe ich immer mit voller Energie an und finde eigentlich immer einen Grund um glücklich zu sein. Ich bin noch jung und das merkt man mir deutlich an. Spiel, Spaß und Freude stehen bei mir an oberster Stelle und manchmal bin ich auch etwas kindisch. Aber wenn ich eines in meine alten Familie gelernt hab dann wann es an der Zeit ist ernst zu bleiben und wie der Kampf funktioniert. Ja, ich bin schon ein recht guter Kämpfer allerdings nur in Situationen die es erfordern. Ansonsten lehne ich den Kampf ab außer natürlich es geht ums spielen. Das mag ich am liebsten!
Ein große Schwäche von mir ist, dass ich ein Plappermaul bin... zumindest wurde mir das immer gesagt. Ich habe keine Probleme damit meine Persönlichkeit zu offenbaren, kann aber auch keine Geheimnisse für mich behalten. Manchmal bin ich etwas ungestümt was vielen schnell auf den Geist gehen kann. Still sitzen bleiben kann ich ganz schlecht. Wenn man mich bestrafen will, dann so!
In meinem jugendlich Eifer breche ich auch ab und an mal die ein oder andere Regel um meine Grenzen zu testen oder einfach weil mir danach ist. Ich kann nämlich auch ein ganz schöner Dickkopf sein!

Stärken:
- offen
- sehr positiv eingestellt
- Frohnatur
. kämpfen

Schwächen:
- aufgedreht
- stur
- Plappermaul
- Ruhe bewahren

VERGANGENHEIT

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

Familie & Freunde:
Meine Familie... ja... nun ja sie hassten mich und ich bin froh nicht mehr bei ihnen zu sein, aber ich liebte sie trotzdem. Es war eben meine Familie!
Vater: Blackava
Mutter: Shenali
Geschwister: Silence, Ivy, Zyclon

Ich hatte auch für kurze Zeit eine Gefährtin. Sie erscheint heute noch in meinen Alpträumen. Wenn ich an sie denke läufts mir Kalt den Rücken runter. Der Name genauso hässlich wie die Wölfin.
Gefährtin: Zeboim

Vergangenheit:
Über meine Vergangenheit spreche ich eigentlich nicht so gerne, da sie für mich sehr düster und trostlos war. Mein Rudel war ein Kämpferrudel. Dort waren alle ausgesprochen aggressiv und eigentlich ging es immer um Kampf, Macht und Rache. Nicht nur meine Ansichten, mein Charakter, sondern auch mein Aussehen unterschied sich gewaltig von den anderen. Während ich ein lebensfroher, verspielter Wolf mit buntem Fell war, waren die Anderen verbittert, machthungrig und entweder schwarz oder weiß. Wahrscheinlich hatte meine Mutter mir deshalb diesen unpassenden Namen gegeben, damit ich irgendwie doch zu diesen schwarz-weißen Monstern passte.
Ich war ihnen immer ein Dorn im Auge gewesen. War der, der nur aus Spiel kämpfte und sich sonst weigerte. Doch nicht immer konnte ich mich weigern, denn sonst wäre ich heute tot. Naja, nicht nur das ich nicht gerne kämpfte, ich lachte auch noch gern und hatte einfach Spaß am Leben. Auch wenn es in diesem Rudel eigentlich nichts zum Lachen gab, fand ich immer wieder irgendetwas das mich ablenkte und mir wieder Mut machte. Und waren es auch nur die singenden Vögel oder Blumen, die man in unserem finsteren Wald nur sehr selten fand.
Ich war eine Gefahr für das Rudel, so sagten sie. Ich würde alles auf den Kopf bringen und nichts als Unruhe stiften. Tunichtgut nannt sie mich! Sie drohten mir wenn ich nicht bald zur Vernunft käme würden sie mich töten.
Mein Vater sah mich nicht als seinen Sohn an, warf meiner Mutter sogar vor sich wo anderes vergnügt gehabt zu haben und meine Mutter... naja, es waren wohl die instinktiven Muttergefühle die mich vor einem frühzeitigen Tod bewahrt hatten. Sie war nie besonders nett oder begeistert von mir gewesen. Allerdings hatte sie mir geraten das Rudel zu verlassen. Ich wäre eine Last für alle und nebenbei erwähnt sie, dass ich hier so oder so nicht glücklich werden würde. Ich liebte sie trotzdem. Auch meinen Vater, ich weiß nicht wieso.
Naja ich blieb erst einmal; wollte noch etwas stärker werden bevor ich mich alleine durchschlage. Als ich circa 2 1/2 Jahre alt war, wurde mir eine Fähe zugeteilt. Das war bei uns so üblich. Sie war eine richtige Kratzbürste! Alles andere als liebenswert und hässlich war sie. Klein und viel zu dick für einen Wolf in ihrer Görße und ihr Alter, das Fell ganz zottelig und pechschwarz. Pechschwarz war ihre Seele vermutlich auch. Mir läuft ein kalter Schauer über den Rücken wenn ich an sie denke. Immer mies gelaunt, rechthaberisch, bestimmerisch und vorallem eifersüchtig. Eifersüchtig obwohl sie mich nicht einmal leiden konnte. Eifersüchtig obwohl ich mich nie bei einer der anderen Wölfinnen aufhielt. Und dann wollte sie sich auch noch paaren. Da war es für mich vorbei. Egal wie hart es draußen werden würde, bei Nacht würde ich abhauen hab ich mir gesagt und dann auch getan.
Als ich sicher war das alle schliefen und vorallem das sie schhlief haute ich ab. Erst schlich ich mich ganz leise bis zum Waldrand und dann preschte ich los in den Wald hinein und sah nicht mehr zurück. Der bloße Gedanke, dass diese Kratzbürsze mir folgen würde spornte mich immer wieder an nicht langsamer zu werden. Erst als ich die Reviergrenze passiert hatte und über den Fluss gekommen war, verlangsamte ich mein Tempo. Die Welt war plötzlich so wunderschön und frei wie noch nie.
Ich war noch nie so glücklich gewesen und ich muss feststellen das dieser Zustand immer noch andauert. Jetzt ist es für mich an der Zeit ein Rudel zu finden, dass eine Frohnatur wie mich gerne bei sich hat!

WICHTIGES

Spielername: Saskia

Alter: 17

Zweitcharaktere: noch keinen

Regelpasswort: welcOme on boaRd



© Gebirge der Wölfe


Zuletzt von Akay am Mo Jun 25, 2012 7:09 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Akay   So Jun 24, 2012 11:03 pm

Ich hätte da eine kleine Bitte, über die aber Theana zu entscheiden hat. Dieses Bild habe ich bereits für einen meiner einstigen Charas Storm Wave Horizon verwendet. Der ist mittlerweile tot. Allerdings fände ich es trotzdem schön wenn du ein anderes Bild verwenden könntest. Sollte Theana solch eine Begründung allerdings als nutz- und wertlos werten, so werde ich nichts mehr sagen.
Nach oben Nach unten
Akay

avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 24.06.12

Charakterbogen
Rasse: Timberwolf
Alter: 3 Jahre
Rang: Krieger

BeitragThema: Re: Akay   Mo Jun 25, 2012 3:55 am

Wenn dich das stört ändere ichs; auch wenn mich das nicht glücklich macht. ^^''


[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Akay   Mo Jun 25, 2012 4:13 am

Das ist verständlich. Ich danke dir für deine Einsicht. Aber ich warte lieber erst das Urteil der Admin ab. Die hat mich für so eine Aktion schon für bekloppt erklärt. Deswegen warte ich lieber ab, was sie dazu sagt.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 19.04.12
Alter : 21

Charakterbogen
Rasse: arktischer- und Timberwolf
Alter: 7 Jahre
Rang: Leitwölfin // Kriegerin

BeitragThema: Re: Akay   Mo Jun 25, 2012 4:31 am

Also, erstmal herzlich Willkommen bei uns ^^

Ich muss sagen, dass mir dein Charakter sehr gut gefällt, mal schauen wie sich das im Play äußert.

Nun zu der Ava-Sache: Diese Diskussion hatten wir, wie Wulf ja schon erwähnt hat, schon einmal und auch diesmal ändert sich meine Meinung nicht: Es stört mich nicht, das Horizon den gleichen Ava hatte und von mir aus kannst du ihn so lassen.

Von mir gibts deshalb jetzt einen

[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]


[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gebirgederwoelfe.forumieren.com
Akay

avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 24.06.12

Charakterbogen
Rasse: Timberwolf
Alter: 3 Jahre
Rang: Krieger

BeitragThema: Re: Akay   Mo Jun 25, 2012 6:33 am

So hab mein Ava trotzdem geändert, damit wir alle glücklich sind. Razz Das andere hatte mir zwar einen Tick besser gefallen, aber der hier sieht ihm ja ziemlich ähnlich. Ich hoffe ich kann aus diesem Grund meine Beschreibung auch so stehen lassen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 19.04.12
Alter : 21

Charakterbogen
Rasse: arktischer- und Timberwolf
Alter: 7 Jahre
Rang: Leitwölfin // Kriegerin

BeitragThema: Re: Akay   Mo Jun 25, 2012 6:39 am

Ja klar ^^


[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gebirgederwoelfe.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Akay   Di Jun 26, 2012 8:19 am

Ich danke dir Vielmals für dein Verständnis, Akay.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Akay   

Nach oben Nach unten
 
Akay
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gebirge der Wölfe :: Spuren im Laub :: >> Rudelmitglieder :: >> Feuerrudel-
Gehe zu: