Hörst du das Heulen in der Ferne? Sie rufen nach dir!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Finearfin

Nach unten 
AutorNachricht
Finearfin

avatar

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 22.06.12

Charakterbogen
Rasse: Grauwolf
Alter: 6 Monate
Rang: Jungwolf

BeitragThema: Finearfin   Fr Jun 22, 2012 11:45 am



FINEARIN

[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]

PERSÖNLICHES

Vollständiger Name: Finearfin

Ja, so lautet mein Name. Ihr seid überrascht, ihn zu hören? Nun, das war ich auch, als ich von den Gründerwölfen hörte...

Rufname: Finearfin; Fini

Ruft mich lieber bei meinem vollständigen Namen. Doch ich glaube, dass sich Scheußlichkeiten wie 'Fini' recht bald festsetzen werden.

Spitzname: Fini

Ich denke, wer aufmerksam gelesen hat weiß: Ich hasse diese Form meines Namens.

Alter: 6 Monate

6 Monate zähle ich inzwischen. Ein halbes Jahr. Ein halbes Jahr voller Entbehrungen, Kämpfe und Angst. Naja, hoffen wir, dass die nächsten 6 JAHRE nicht so schlimm werden.

Geschlecht: weiblich // Fähe

Eine waschechte Fähe bin ich, eigentlich dachte ich, das erkennt man.

Rasse: Grauwolf

Ein reinrassiger Grauwolf bin ich, mit allem was ein ordentlicher Vertreter meiner Rasse braucht.

Herkunft: Nebelwald

Der schöne, düstere Nebelwald ist meine Heimat, in der ich mich niemals heimisch fühlte.

Rang: Jungwolf

Noch bin ich wohl ein Jungwolf, doch wer weis, was die Zukunft bringt?

AUSSEHEN

Äußerliches:

Nun, wie soll ich mich beschreiben? In der Sonne scheint mein Fell dunkelbraun, wie die Erde nach einem Regen. Doch in der Dämmerung...glänzt es nachtschwarz. Meine Statur ist zierlich, und doch zeugen ein paar Muskeln von einer langen entbehrlichen Reise, die ich in meinem zarten Alter schon hinter mir habe. Noch wirken meine Pfoten etwas zu groß, was ein wenig den Eindruck erweckt, ich sei tollpatschig. Doch das wird wieder wett gemacht mit dem Blick meiner Augen: Entschlossen, fest, voller Stärke und Selbstvertrauen. Und auch meine Augen selber sind bemerkenswert: Sie sind fast weiß, weisen aber einen leichten grünstich auf, der leicht bronze bis golden glänzt eine untypische, aber mögliche Farbe. Mein Kopf fällt besonders durch die großen Ohren auf, die meist wie Segel von ihm abstehen. Meine Schnauze ist lang und schmal, gerade kräftig genug, um ein paar Mäuse zu fangen.

Augenfarbe: weiß, mit einem leichten grün- und Bronzestich.

Ich weis, eine untypische Farbe, aber trotzdem liebe ich sie. Wie ein zugefrorener Teich blicken sie in die Welt.

CHARAKTER

Wesenszüge:

Wie meine anderen gleichaltrigen Artgenossen auch bin ziemlich verspielt. Alles muss untersucht werden, nichts bleibt unentdeckt, wodurch ich mich ab und zu auch mal in so manche Schwierigkeit gebracht habe. Zudem bin ich schlau wenn manchmal auch etwas verschlossen. Vor allem Fremden gegenüber bin ich erst einmal misstrauisch und scheu doch ist das Eis ersteinmal gebrochen, bin ich aufgeweckt und freundlich.

Doch da ist auch noch etwas anderes... Etwas, dass mich hierher gezogen hat mir meine dominante Ader verleiht. Ist mein Name vielleicht doch nicht bedeutungslos? Finearfin? Die Urwölfin des Gebirges? Die es zusammen mit Coldfeal wiederbelebt hat...

Stärken:

* hartnäckig
* schlau
* schnell & wendig

Schwächen:

* stolz
* lässt sich von niemandem etwas sagen
* manchmal etwas unberechenbar
* ungestüm & wild

VERGANGENHEIT

Familie & Freunde:

* Vater: Samit
* Mutter: Lameda

Vergangenheit:

Geboren wurde die Welpin im Nebelwald, einem ebenso düsteren, wie schönem Wald. Das Rudel, in dem sie lebte war nett, da sie der einzige Welpe im Rudel war, kam ihr alle Aufmerksam zuteil. Uns trotzdem...trotzdem sagte ihr etwas, dass sie hier nicht hingehörte, dass sie weg musste. Das sie ihre eigentliche Heimat finden musste. Doch sie konnte nicht gehen, noch nicht. Schließlich war sie noch abhängig von ihrer Mutter. Freunde hatte sie kaum im Rudel. Wie denn auch, zwischen den ganzen Kriegern? Deshalb unternahm sie Ausflüge auf eigene Faust, wurde unabhängiger. immer weiter ging sie, im wieder mehr über die Reviergrenzen. Bis sie irgendwann dem Drang in sich nachgab und nie wieder zurück kehrte. Man sagt sich heute, dass sie einem Raubtier zum Opfer fiel, unwissend, das sie schon längst in ihrer neuen Heimat ihre Spuren zieht...

WICHTIGES

Spielername: Anny

Alter: 15 Jahre

Zweitcharaktere: Theana

Regelpasswort: Welcome on board


© Gebirge der Wölfe


[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 19.04.12
Alter : 22

Charakterbogen
Rasse: arktischer- und Timberwolf
Alter: 7 Jahre
Rang: Leitwölfin // Kriegerin

BeitragThema: Re: Finearfin   Di Jun 26, 2012 8:49 am

[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]


[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gebirgederwoelfe.forumieren.com
 
Finearfin
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gebirge der Wölfe :: Spuren im Laub :: >> Rudelmitglieder :: >> Feuerrudel-
Gehe zu: