Hörst du das Heulen in der Ferne? Sie rufen nach dir!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Panja Buntschatten

Nach unten 
AutorNachricht
Panja Buntschatten

avatar

Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 05.06.12
Ort : irgendwo im Nirgendwo

Charakterbogen
Rasse: Grauwolf
Alter: fast 1,5 Jahre
Rang: Einzellgängerin

BeitragThema: Panja Buntschatten   Di Jun 05, 2012 9:53 am




NAME:
PANJA BUNTSCHATTEN
[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]

PERSÖNLICHES

Vollständiger Name:
Panja Buntschatten

Rufname:
Panja das heisst: Die Maus auf suahelisch

Spitzname:
Pan (höre ich aber nicht gerne)

Alter:
nicht ganz 1,5 Jahre

Geschlecht:
Weiblich

Rasse:
Grauwolf

Herkunft:
Geboren bin ich im Efeuhügelrudel

Rang:
erst mal keinen

AUSSEHEN
Augenfarbe:
    Etwas was jedem an mir sofort auffällt sind meine Sandfarbigen Augen. Sie heben sich auch von meiner Fellfarbe sehr gut ab.

Fellfarbe und alles Andere:
    Mein Fell ist sehr dicht und hat mich im Winter sehr gut gewärmt, aber davon willst du hier nichts wissen, du möchtest wissen wie ich aussehe. Du könntest mich natürlich genau ansehen dann bräuchte ich es dir nicht erzählen, aber dir zu liebe mach ich mir die Mühe.
    Also mein Fell ist ziemalich bunt, das finde ich zu mindestens. Schwarzes Fell habe ich auf meinem Rücken, aber keine dicken Flecken sondern eher wie... Ja wie??? So als wenn Äste über ihn herüber sind an dem etwas schwarze Farbe war. Das heht so über meine Flanke und auch unterm Hals, da habe ich auch schwarze Stellen.
    Braun bin ich, diese Farbe gefällt mir besonders gut um Gesicht und auch an den Ohren, es ist ein heller Braunton. Braun bin ich auch noch verteilt über meinen ganzen Körper aber alles nur wenig, keine dicken Flecken.
    Weiss bin ich besonders um meine Schnauze dadurch fällt meine Schwarze Nase besonders gut auf. Vielleicht sollte ich noch erwähnen das meinen Beine und Pfoten in einem hell Grau Ton mich durch mein Leben tragen und meine Rute am ende eine schwarze Spitze besitze. Ansonsten sehe ich ziemlich normal aus..Hoffe ich zumindestens, jedenfalls hat sich bis jetzt noch keiner über mein Aussehen lüstig gemacht.

    So nun zu meiner Körperstatur und ich sage euch jetzt schon wenn mich jemand Dick oder ähnlich bezeichnet dann geh ich. Ich bin nämlich schön schlank. Ok so eine Kleine Beule macht sich im Moment an meiner Flanke, genauer zwischen der letzten Rippe und der Hüfte breit aber an der Arbeite ich schon da wird nichts mehr dazukommen und sie wird bald verschwunden sein. Ich wiege zurzeit ca 46kg mein Normal Gewicht ist 43kg bie einer Größe von 65cm Schulterhöhe.

    Mein Vuk sagt immer ich wäre für ihn die schönste Wölfin der Welt. Und ich muss sagen ein wenig Recht hat er schon. Also ich bin eine ganz normal gebaute Wölfin an der eigentlich kein Gramm zu viel ist. Ich bin normal bemuskelt und auch sonst eigentlich
    normal.
Größe:
    65 cm Schulterhöhe

Gewicht:
    46 kg wiege Ich

Besonderes:
    An mir ist nichts besonderes


CHARAKTER

Wesenszüge:

Ich bin eine sehr liebe Wölfin die eigentlich keine nennest werten Charakter Macken hat, wenn ich das mal von mir behaupten darf. Gut einige meinen ich wäre etwas komisch und schrullig nur weil ich, außer meinen Gefährten nichts anderes im Kopf habe, aber er ist auch der schönste und stärkste Rüde den es unter dem weiten Himmel gibt. Und nur weil ich diese Meinung vertrete bin ich doch nicht komisch oder??

Ansonsten bin ich sehr gutmütig.. außer natürlich man sagt etwas gegen Vuk, dann kann ich auch anders. Hin und wieder kann ich auch sehr hysterisch sein, nämlich dann wenn Vuk zu lange weg bleibt und ich mir sorgen mache. Sehr zickig und „ungehalten“ werden ich wenn sich eine dieser anderen Wölfinnen zu lange mit MEINEM Vuk unterhalten und ihm vielleicht noch schöne Augen machen. Das vertrage ich gar nicht und dann werde ich auch sehr ungemütlich… Aber ich bin NICHT eifersüchtig…ich möchte dann nur das sie stirbt.


Vorlieben:
    · Ich mag den Wind wenn er durch die Blätter der Bäume geht.
    · Meine Familie und mein Rudel liebe ich auch über alles.
    · Natürlich Vuk und den Gedanken mit ihm den Rest meines Lebens zu verbringen. Mag ich auch.
    · Was noch?? Den Mond der ist mir eins der Liebsten Dinge. Seine Kraft, ich beobachte ihn auch sehr gerne wenn er Ab und zunimmt.
    · Und zu guter Letzt mag ich eine gute und einfache Jagt und hinterher sich den Bauch voll zu schlagen.


Abneigungen:
    · Nicht so gerne mag ich von Vuk getrennt zu sein.
    · Ganz alleine, bin ich auch nicht gerne, vor allem nicht Nachts.
    · Naja und dann das Wasser, egal ob Regen oder Fluss selbst ein Bächlein ist schon zu viel Wasser, daher kann ich auch nicht schwimmen, oder nicht so gut zumindestens. Bin eben ein Wolf und kein Fisch.
    · Auch bin ich kein Freund von Welpen wenn sie noch sehr klein sind. Ich kann damit nichts anfangen und halte mich lieber von ihnen Fern, habe Angst dass ich sie vielleicht töte, ausersehen.
    · Ach ja eine besondere Abneigung habe ich Wölfinnen gegenüber die immer alles besser wissen und sich vielleicht noch an meinen Vuk ran schmeißen. Die kann ich auf den Tod nicht ausstehen.


Ängste:
    · Früher hatte ich wie Vuk an meiner Seite war, vor nichts und niemanden Angst, nun habe ich Angst Vuk nie wieder zu finden. Und vor allem habe ich vor dem Alleine sein Angst



Stärken:
    Ok Stärken kurz und knapp: Mit mir kann man gut reden.
    Dann ist sicherlich eine meiner Stärken, dass ich sehr gut Jagen kann,
    Und dann nicht zu vergessen kann ich sehr gut klettern.


Schwächen:
    meine Schwächen?? Habe ich überhaupt welche?? Nein denke nicht..
    Also wenn dann wären es sicherlich diese:
    ICh mag überhaupt keine Welpen, diese kleinen Halb Fertigen Wölfe mit denen kann und will ich einfach nix anfangen.
    Gut was noch? Ich finde mich sehr schön, bin sehr von mir eingenommen. ICh bin die Wichtigste danach kommt Vuk und dann erst alle andere.
    Ach ja ich lasse mir nicht gerne sagen was ich zu tun oder zu lassen habe das sind meine Schwächen denke ich.



VERGANGENHEIT

Familie & Freunde:


Mutter:
    War und ist für mich die wichtigste Wölfin in meinem Leben. Meine Mutter heißt Linira und lebt immer noch glücklich bei meinem Vater im Rudel

Vater:
    Ist der gröste Wolf den ich je gesehen habe und pech schwarz vom Kopf bis zu der Rutenspitze. Er heisst Baku. Und ist der Alpha der Wölfe der Efeuhügel.

Geschwister:
    Ja zwei Brüder Destar und Blontu. Mehr gibt es über sie aber nicht zu berichten denn:
    Jungs sind Doof.

Gefährte:
    Mein Stern, Meine Sonne und mein Mond ist Vuk. Der schönste Wolf auf dieser Erde.

Nachwuchs:
    Gibt es noch keine, aber wir arbeiten dran.

Weitere wichtige Charaktere:
    Ausser Mir und Vuk gibt es keine anderen wichtigen Wölfe in unserem Leben.


Vergangenheit:

Vergangenheit?? Was soll ich euch über meine Vergangenheit erzählen, wenn mit einem Schlag meine Zukunft zerstört ist und ich es immer noch nicht verstehen kann. Wisst Ihr ich bin ganz normal in einem Rudel gut behütet aufgewachsen. Habe das gelernt was alle Jungen Wölfe von ihren Eltern und dem Rudel lernen. Und es ist auch nichts Nennenswertes in meiner Kindheit passiert. Es gab da immer einen jungen Wolf zu dem ich mich mehr hingezogen gefühlt habe als zu meinen Brüdern. Es hat mit ihm alles viel mehr Spaß gemacht als mit meiner Familie. Wir sind zusammen auf entdeckungs- Touren gegangen. Haben zusammen unser erstes Kaninchen gefangen. Und kein Kaninchen danach hat so gut geschmeckt wie das erste. Unsere Familien haben immer gesagt dass wir zusammen mal Junge haben würden. Doch für Vuk und Mich war das dummes Geschwätz wir mochten uns einfach so, wie Bruder und Schwester nicht wie ein Paar.

Doch wir wurden beide Älter unsere Streifzüge wurden immer länger, manchmal blieben wir über Nacht weg und dann auch mal ein paar Tage, für uns beiden war es klar das Wir ein eigenes Revier brauchen und so machten wir uns eines Tages auf den Weg Dies zu finden.

Es war herrlich so alleine, ohne Familie, ohne Verpflichtungen unterwegs zu sein, wir jagten, heulten und waren immer zusammen. Vuk war mein Leben, mein Stern, mein Mond,… meine Zukunft.

Mit ihm konnte ich mir auch sehr gut vorstellen eine Familie zu gründen, was wir dann wollten…versuchten…und taten.
Auf diesem Gebiet waren wir beider unerfahren, in unserem Leben gab es nie jemand anderes, nur uns und wir sind beide noch jung. Ob es geklappt hat war nicht wichtig wir haben Zeit. So dachte ich. Doch nun bin ich wach, liege hier in der Höhle die unser Heim werden sollte. Alleine und weiss nicht wo Vuk ist.

Wach geworden bin ich weil mir auf einmal sehr kalt wurde. Ich konnte mich immer an seine Seite anschmiegen und er wärmte uns beide,, doch plötzlich wusste ich das etwas nicht stimmte und wachte auf.

Am Anfang dachte ich er wäre jagen und wartete voller Ungeduld auf seine Rückkehr. Doch nun ist die Sonne 5-mal schon über unsere Höhle aufgestiegen und auch wieder unter. Auch der Mond tat ihr es gleich, aber von meinem Vuk fehlte jeder Spur. So machte ich mich nun auf den Weg um ihn zu finden, ich hätte dies aber eher tun sollen, denn seine Fährte war nur noch an einigen Stellen zu riechen und so schwand meine Hoffnung immer mehr ihn zu finden, in meinem Kopf schwiert immer die gleiche Frage: Warum hat er mich verlassen. In meinen Träumen sehe ich ihn gegen Monster kämpfen, oder er liegt Tot unterhalb eines Abhang. Und selbst mein Körper fängt an ihn zu vermissen, mein Bauch schmerzt und mein Magen will nicht immer was zu fressen bei sich behalten. Gerade morgens nach den unruhigen Nächten ist es schlimm. Ich habe jetzt beschlossen zurück zu meiner Familie zu gehen, vielleicht ist er ja zu ihnen zurück gekehrt. Aber ich kann mich an den Weg nicht mehr richtig erinnern. Als ich hier her gekommen war, hatte ich nur Augen für Vuk. Meinem Vuk, mein Leben meinen Stern, meinem Mond…

Meiner Zukunft.

WICHTIGES
welcOme on boaRd
Spielername: Bianca
[u] Zweitwolf: Baro [/b]

© Gebirge der Wölfe


Zuletzt von Panja Buntschatten am Fr Jul 13, 2012 10:28 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.ich-hab-keine-homepage.de/index.html
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 19.04.12
Alter : 22

Charakterbogen
Rasse: arktischer- und Timberwolf
Alter: 7 Jahre
Rang: Leitwölfin // Kriegerin

BeitragThema: Re: Panja Buntschatten   Fr Jun 15, 2012 6:27 am

[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]


[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gebirgederwoelfe.forumieren.com
 
Panja Buntschatten
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gebirge der Wölfe :: Spuren im Laub :: >> Rudelmitglieder :: >> Feuerrudel-
Gehe zu: