Hörst du das Heulen in der Ferne? Sie rufen nach dir!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Thenan

Nach unten 
AutorNachricht
Thenan
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 23.04.12

Charakterbogen
Rasse: Grauwolfmischling
Alter: 5 Jahre
Rang: Leitwolf und Prophet

BeitragThema: Thenan   Sa Apr 28, 2012 10:33 pm



THENAN


[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]


PERSÖNLICHES

Vollständiger Name: Thenan
Rufname: Thenan
Spitzname: keinen
Alter: 5 Jahre
Geschlecht: männlich
Rasse: Timber-, Grauwolfmischling
Herkunft: Schattenfelsen
Rang: Leitwolf und Prophet

AUSSEHEN


Äußerliches:
Thenans Fellfarbe ist eine Mischung aus braun und schwarz, was sich aber im Laufe der Jahre ergeben hat. Als Welpe und auch als Jährling war er komplett schwarz. Aber seit da ist auch viel Zeit vergangen. Seine Augen haben die Farbe von Bernsteinen. Manchmal wirken sie eher braun, dann wieder gelb. Sein Gesicht ist außerdem von kleinen, feinen weißen Härchen durchzogen, die ihn älter wirken lassen, als er ist. Seine Ohren sind eher braun als schwarz und eines der beiden hängt leicht herunter, was das Ergebnis einer kleinen Auseinandersetzung ist. Sein Körperbau ist nicht sonderlich kräftig. Thenan ist eher schmal, deswegen auch nicht gerade der Kämpfer Typ. Durch sein Fell wirkt er kräftiger als er ist, da es sehr dicht ist, was im Winter sehr nützlich ist. Seine Pfoten sind nicht sehr groß, was für einen Rüden eher untypisch ist. Aber wie schon gesagt, er ist kein Kämpfertyp.


Augenfarbe:
bernsteinfarben
CHARAKTER


Wesenszüge:
Thenan ist sehr Gutmütig und nicht so leicht aus der Fassung zu bringen. Er versucht nicht alles gleich mit Gewalt zu lösen, aber in Notfällen greift er auch darauf zurück. Man könnte jetzt meinen er ist ein Weichei, aber das wäre gelogen. Er ist nur nicht der Typ von Wolf, der gleich auf allen und jeden losgeht, bloß weil ein anderer ihn schief anschaut. Wenn es sein muss kämpft er auch.
Ansonsten kann Thenan ein guter Freund sein, und er hört sich auch die Probleme der anderen an. Aber er hat auch Tage an denen ihm alles zu viel wird. Das Rudel, sein Leben, einfach alles. Da verkriecht er sich in irgendeine Ecke und kommt den Tag über nicht mehr raus. Aber man muss ihn da auch in gewisser Weise verstehen. Als Leitwolf und Prophet hat man kein einfach es Leben.


Stärken:

- Guter Freund sein
- Zuhören
- Lösungen für Probleme finden


Schwächen:

- Zu viel Stress
- Nicht der beste Kämpfer
- Manchmal überfordert mit der ganzen Situation

VERGANGENHEIT

Familie & Freunde:

Uropa: Magnus

Opa: Coldfeal

Vater: Dreamcatcher Mutter: Laila

Geschwister: Kramisha, Morween, Blue Sky, Esmeralda, Käinan

Vergangenheit:

Thenan wuchs eigentlich in ziemlich gesitteten Verhältnissen auf. Seine Kindheit verlief relativ normal… naja, bis zu dem Tag, als sein Bruder Morween aus dem Rudel verstoßen wurde. Sein anderer Bruder Käinan ging mit ihm, und das Rudel war von da an gespalten. Seine Mutter hatte es seinem Vater nie verziehen, dass dieser ihren Sohn hatte gehen lassen. Thenan stand damals zwischen den Fronten. Er wusste nicht wo er hin sollte bzw. wo er überhaupt hingehörte. Er entschied sich jedoch damals dafür mit seinen Brüder, und ein paar weiteren Wölfen weiter zu ziehen. Seiner Mutter versprach er wieder zukommen, was er aber nie getan hatte.

Als er knapp zwei Jahre alt war, fing das mit den Visionen an. Er verstand damals noch nicht was mit ihm passierte, wenn er plötzlich in eine Art Trance fiel. Das alles hat ihn so durcheinander gebracht, dass er schließlich auch seine Brüder verließ und sich alleine auf den Weg machte. Auf den Weg ins Ungewisse. Er lernte mit der Zeit mit seinen Visionen umzugehen. Auch wenn es ihm sehr schwer viel. Vorerst verstand er den Sinn dieser Visionen jedoch nicht. Er sah sie mehr als Strafe. Für was? Das wusste er nicht.

Nach zwei Jahren kam er zurück in das Gebirge der Wölfe, fand aber niemanden wieder den er gekannt hatte. Verzweifelt irrte er umher, bis er dann irgendwann auf Theana traf. Die Wölfin entkam damals dem Tod nur um Haaresbreite. Aber sie schaffte es. Die beiden waren vorerst nur gute Freunde, aber daraus wurde mit der Zeit mehr. Nun lieg es an ihnen, das Feuerrudel wieder zum Leben zu erwecken.

WICHTIGES

Spielername: Line

Alter: 16 Jahre

Zweitcharaktere: keinen

Regelpasswort:
welcOme on boaRd


© Gebirge der Wölfe



[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 19.04.12
Alter : 22

Charakterbogen
Rasse: arktischer- und Timberwolf
Alter: 7 Jahre
Rang: Leitwölfin // Kriegerin

BeitragThema: Re: Thenan   Sa Apr 28, 2012 10:38 pm

[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]


[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gebirgederwoelfe.forumieren.com
 
Thenan
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gebirge der Wölfe :: Spuren im Laub :: >> Rudelmitglieder :: >> Feuerrudel-
Gehe zu: