Gebirge der Wölfe
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hörst du das Heulen in der Ferne? Sie rufen nach dir!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Gästebuch

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 19.04.12
Alter : 27

Charakterbogen
Rasse: arktischer- und Timberwolf
Alter: 7 Jahre
Rang: Leitwölfin // Kriegerin

Gästebuch Empty
BeitragThema: Gästebuch   Gästebuch EmptyMo Apr 23, 2012 9:30 pm

Hinterlasst doch einen kleinen Gruß, wir würden und freuen.
Nach oben Nach unten
https://gebirgederwoelfe.forumieren.com
Rooki
Gast




Gästebuch Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch EmptyDo Jun 14, 2012 2:55 am

Hi Very Happy
Ich finde das Forum&die Storyline einfach super! Na ja, das wollte ich einmal loswerden Wink
Nach oben Nach unten
Rooki
Gast




Gästebuch Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch EmptySo Jun 17, 2012 3:45 am

Ich bins wieder...
Ich würde vorschlagen, bei "Unsere Heimat" noch etwas dazuzuschreiben, beispielsweise "Karibuwiese - Dies ist eine große Wiese, auf der viele Karibus grasen. Die Wölfe kommen oft zum Jagen hierher." Oder so etwas...
Nach oben Nach unten
Bilauta
Gast




Gästebuch Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch EmptyFr Jul 20, 2012 2:33 am

Hey bräuchtet ihr hier vielleicht noch eine Fähe? Eventuell auch einen Welpen? Würde sogar dann ins Böse Eisrudel gehen. hätte dann aber noch eine Frage ob das mit meiner Idee gehen würde. oder ob ihr sagt das das nun absolut nicht harmoniert
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gästebuch Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch EmptyFr Jul 20, 2012 2:55 am

Also von mir aus ist das kein Problem. Ich denke die Administration wird wahrscheinlich auch nichts dagegen haben. Was wäre denn das für eine Idee?
Nach oben Nach unten
Bilauta
Gast




Gästebuch Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch EmptyFr Jul 20, 2012 3:16 am

Das meine kleine Wölfin vom Eisrudel aufgegabelt wurde und sie dort ein Freigeist, ein Gutelaunewolf und ein kleiner Quälgeist ist. Sprich Sie ist fröhlich nett und lässt sich nicht verscheuchen ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gästebuch Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch EmptyFr Jul 20, 2012 3:21 am

Dann kann sie aber ordentlich mit Schlägen rechnen.
Nach oben Nach unten
Bilauta
Gast




Gästebuch Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch EmptyFr Jul 20, 2012 5:54 am

Stimmt wohl sie ist jedoch nicht dumm und weiß wann sie einen Wolf genug generft hat und zieht dann zum nächsten weiter, vermutlich bekommt sie dennoch oft genug eins auf die Mütze. ^^ Razz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gästebuch Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch EmptySa Jul 21, 2012 9:02 pm

Oh, bei Morween kannst du dem sicher sein. Der lässt sich nicht nerven. Das ist der einzige Haken an der Sache. Unter einem Alpha wie Morween ist das nicht allzu praktikabel.
Nach oben Nach unten
Bilauta
Gast




Gästebuch Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch EmptySo Jul 22, 2012 1:47 am

Wieso das Rudel besteht doch nicht nur aus Morween und wenn sie merkt das derAlpha böse wird verkrümelt sie sich brav, nur die frage ist wie oft und wie schnell sie dies bemerkt Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gästebuch Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch EmptySo Jul 22, 2012 11:38 pm

Also eigentlich soll dasEisrudel ein einziges starkes unbezwingbares Rudel sein. Ich denke, ein Charakter wie du ihn dir vorstellst, passt da nicht wirklich rein.
Nach oben Nach unten
Akay

Akay


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 24.06.12

Charakterbogen
Rasse: Timberwolf
Alter: 3 Jahre
Rang: Krieger

Gästebuch Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch EmptyMo Jul 23, 2012 12:24 am

Mach dir doch einfach so eine, ohne Eisrudel. Very Happy Sie würde prima zu meinem Akay passen! Könnten ne Menge Spaß haben. *lach*
Nach oben Nach unten
Morween

Morween


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 07.07.12
Alter : 29

Charakterbogen
Rasse: Timberwolf-Grauwolf-Mischling
Alter: 5 Jahre
Rang: Leitwolf

Gästebuch Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch EmptyMo Jul 23, 2012 5:08 am

Das wäre zum Beispiel eine Idee. Konstruktiver Vorschlag, Akay Wink
Nach oben Nach unten
Bilauta

Bilauta


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 23.07.12

Gästebuch Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch EmptyMo Jul 23, 2012 6:55 am

Klar oder sie trift im Wald aufs Eisrudel? dann jann sie ja auch ältern sein Halbwchsig so 1 Jahr oder so. Einmal anschiss von den Bösen buben abhohlen und dann bei einem armen wölfchen auskotzen Razz Mal eben frech gesagt
Nach oben Nach unten
Morween

Morween


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 07.07.12
Alter : 29

Charakterbogen
Rasse: Timberwolf-Grauwolf-Mischling
Alter: 5 Jahre
Rang: Leitwolf

Gästebuch Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch EmptyMo Jul 23, 2012 8:01 pm

Tut mir Leid, dich schon wieder enttäuschen zu müssen, aber das passt nicht wirklich in die Zeitplanung... Vor allem müsstest du dann ewig warten mit Posten, weil ich erst wieder nach meinen Sommerferien schreiben werde. Wie du vielleicht mitbekommen hast, hab ich mich hier und auch bei Wolfsherz für sechs Wochen abgemeldet.
Nach oben Nach unten
Bilauta

Bilauta


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 23.07.12

Gästebuch Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch EmptyMo Jul 23, 2012 9:18 pm

grr stimmt hab ich gar nicht rann gedacht. ach egal Morween und sie werdne siucher auch so mal ein lustiges Kaffeekränzen bekommen Very Happy
Nach oben Nach unten
crystal1
Gast




Gästebuch Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch EmptyDi Jul 24, 2012 8:02 am

Hi Very Happy

also, ich bin Paku (etc.) von damals...tut mir Leid, dass ich inaktiv geworden bin. Inzwischen bin ich etwas erfahrener in RPGs und in Longplay, und ich wollte mich evtl. hier anmelden, als Eisrudel-Wolf. Darf man das einfach so? Na ja - jetzt hab ich ja gefragt Wink

LG
Nach oben Nach unten
Morween

Morween


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 07.07.12
Alter : 29

Charakterbogen
Rasse: Timberwolf-Grauwolf-Mischling
Alter: 5 Jahre
Rang: Leitwolf

Gästebuch Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch EmptyMi Jul 25, 2012 12:31 am

@Bilauta: bestimmt. Mach einfach mal deine Vorstellung wenn du möchtest und steig ein wann du willst. Du kannst bis ich wieder online bin ein paar Begegnungen mit den "hiesigen Einzelgängern" playen. =)

@Paku: Wo hast du so lange gesteckt?! *Paku umschubbs* Kannst uns doch nicht einfach so im Stich lassen! Klar kannst du dich wieder anmelden. Das Eisrudel ist noch nicht im Gebirge. Heißt, dass du dich ganz gemütlich eingliedern kannst als wärst du schon die ganze Zeit da gewesen *grins*
Nach oben Nach unten
crystal1
Gast




Gästebuch Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch EmptyMi Jul 25, 2012 12:44 am

Danke für die Begrüßung Very Happy
*zurück schubs* okay, dann werde ich mich wohl bald hier anmelden...als Eiswolf.
Nach oben Nach unten
Morween

Morween


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 07.07.12
Alter : 29

Charakterbogen
Rasse: Timberwolf-Grauwolf-Mischling
Alter: 5 Jahre
Rang: Leitwolf

Gästebuch Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch EmptyMi Jul 25, 2012 12:46 am

=) Freut mich.
Nach oben Nach unten
Crystal

Crystal


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 25.07.12
Ort : Immer da, wo am meisten los ist...

Charakterbogen
Rasse: Polarwolf
Alter: 5 Jahre
Rang: Kriegerin

Gästebuch Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch EmptyMi Jul 25, 2012 12:47 am

Da bin ich auch schon...hab schnell geschaltet Wink
Nach oben Nach unten
Morween

Morween


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 07.07.12
Alter : 29

Charakterbogen
Rasse: Timberwolf-Grauwolf-Mischling
Alter: 5 Jahre
Rang: Leitwolf

Gästebuch Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch EmptyMi Jul 25, 2012 1:04 am

Ich mag dein set. Echt, ich finds klasse. Und dein CB gefällt mir bisher auch super =)
Nach oben Nach unten
Crystal

Crystal


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 25.07.12
Ort : Immer da, wo am meisten los ist...

Charakterbogen
Rasse: Polarwolf
Alter: 5 Jahre
Rang: Kriegerin

Gästebuch Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch EmptyMi Jul 25, 2012 1:07 am

Wow, danke Wink
Nach oben Nach unten
Morween

Morween


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 07.07.12
Alter : 29

Charakterbogen
Rasse: Timberwolf-Grauwolf-Mischling
Alter: 5 Jahre
Rang: Leitwolf

Gästebuch Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch EmptyMi Jul 25, 2012 1:10 am

=)
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 19.04.12
Alter : 27

Charakterbogen
Rasse: arktischer- und Timberwolf
Alter: 7 Jahre
Rang: Leitwölfin // Kriegerin

Gästebuch Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch EmptyMi Jul 25, 2012 8:39 am

PAKUUUUUU =D *Paku um Hals fall* Doooooofe Kuh, einfach verschwunden Wink Spaaaaaß. Schön dich wieder unter uns zu wissen. (Sotan, Tamaska & Co. war ich im alten GdW Wink )
Nach oben Nach unten
https://gebirgederwoelfe.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Gästebuch Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch Empty

Nach oben Nach unten
 
Gästebuch
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gebirge der Wölfe :: Pfotespuren :: >> Pfotenbuch-
Gehe zu: